6'791'076 Minuten

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
431
http://www.flickr.com/photos/90127710@N04/8263788644/

Heute habe ich nach etwa zwei Wochen wiedermal mein altes iPhone eingeschaltet. Die Überraschung war perfekt! Zeigt doch das Display den roten Balken oben: "iPhone ist deaktiviert. In 6'791'076 Minuten erneut versuchen." Das sind mal so über den Daumen gepeilt ein paar Jahre.
Was ist geschehen? Das Gerät war die ganze Zeit aus. Es ist allerdings eine gültige SIM Karte drin. Gibt's noch was anderes als das Phone zurückzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch gar nix mit diesem Problem zu tun. Mein iPhone ist für Millionen von Stunden gesperrt und ich möchte eigentlich wissen warum. Das ich es wiederherstellen kann und wie, weiss ich selbst. Um herauszufinden wie ich mein iPhone wiederherstelle, hab ich den Beitrag nicht geschrieben. Ich habe aber noch Daten auf dem alten iPhone, die zwar nicht überlebenswichtig sind, die ich aber gerne hätte.
 
Zurück
Oben Unten