666

midroth

midroth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
31
Heute ist der 06.06.06, spooky. :( Kommt bestimmt ein MacVirus, oder ein Mods wegen "gibt's schon" OT, oder ein Basher, oder...
 
aha,und was willst du uns sagen, was willst du diskutieren, sollen wir dich beruhigen, was willst du überhaupt :confused:
 
Und letzens war

01:02:03 uhr am 04.05.06

das erklärt wohl auch die Kornkreise .oO(...)
 
Naja... 2006 und nich nur 06... Gibt also keinen mit 666... :D
 
weilomas schrieb:
Naja... 2006 und nich nur 06... Gibt also keinen mit 666... :D
Es wird also erst wieder am 6.6.6666 interessant! :D Bestimmt gibts dann neue Hardware von Apple!
 
Nee, das ist heute wie immer. Ich denke heute nur öfter an 6 und 6 und 6...
 
War das nicht die 616? Dann kommt deine Panik 5 Monate zu spät...
 
:rolleyes: was für ein sinnfreier threat:rolleyes:
 
....und darum laeuft bei mir heute schon den ganzen Tag das Doppelalbum 666 von Aphrodite's Child :)
 
monster_2.gif


Ok, dann passend zum Datum für alle abergläubischen ...:)

overpape2.gif


und Vorsicht am Rechner heute ....:Pfeif:
 
naja aber zumindest ein wenig...aber ich wünsche trotzdem allen viel spaß dabei
 
Heute sollte ja eigentlich die WWDC stattfinden!!!
 
uwm schrieb:
Hmm, vielleicht sollte ich dann zum Schreiben dieses Beitrages doch nicht das Lifebook benutzen ... :Pfeif: :shame:
Ja, das könnte gefährlich werden! :D
 
Omen Teil 5000 kommt heute ins Kino...
 
Weil'ma scho beim Thema sind.

'Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is 666'

IRON MAIDEN/THE NUMBER OF THE BEAST | 1982


Greets, che.
 
Zurück
Oben Unten