650,- ¤ für ein iBook 500 o.k.?

schumacher2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch,

ist der Preis o.k. (gebraucht)?

iBook G3/500
256 MB Ram
10 GB Platte
CD-RW Laufwerk
Max OS X

Euro 650,-

Danke,

Benjamin
 
Glückwunsch zum Kauf! Du hast schneller gekauft, als ich hier antworten konnte :)

Ist bei dem Book AppleCare dabei?
Kannst Du es selber abholen und bei Übergeba anschauen?

!!2Jahre ist die Zeit, nach der der Akku möglicherweise deutlich nachlässt!!

Ansonsten ist son Book klasse. Ich sitze gerade drausse aufm Balkon und AirPorte Dir diese Antwort.

Ciao Keule
 
Ja der Akku macht mir auch sorgen,

aber bevor Jemand bietet habe ich das Ding erstmal gekauft. Nun muß er mir erstmal bestätigen das der Akku i.o. ist ansonsten werde ich von dem Kauf zurrücktreten denn über 100¤ nocheinmal für nen Akku ne ne dacht mir zum ausprobieren von MAC ist der Betrag nicht falsch investiert.... da ich einige Auktionen vom iBook 500 CD die noch nicht zu Ende ware für 500-600¤ gesehen habe....

Anschaun momentan nicht und ich möchte auch Niemanden Bekannten da unten zumuten es anzuschaun und 5h zu warten oder auch viel weniger :-( bist der Akku ausgeht.

Kein Applecare... aber ich will eh ne 20GB Toshiba Platte reinknallen. 10GB sind mir einfach zu wenig ;-)

So long ich hoffe es war kein Fehlkauf,

Servus Benjamin

P.S. Schreibe diese Message per auch per Wlan nur von einem Wintel ;-)
 
Schaus Dir an und schreib mal, wies gelaufen ist.
Wenn nix war, kauf ichs Dir für 500,- ? ab, okay? :rolleyes:
 
klar ne ne das kommt es in Ebay und dann wirds wohl kein großer oder kein Verlußt werden ;-)
 
mannnnnnn!!!!!!!!

das wollte ich auch!!!!!!!!!!!! Ich hätte sogar noch eine 40er Platte zuhause gehabt.
 
Warum wollen alle ein ibook 500 ...... @emjaywap hattest Du das auch gesehen oder wie?

Servus,

Benjamin
 
Original geschrieben von schumacher2000
Nun muß er mir erstmal bestätigen das der Akku i.o. ist ansonsten werde ich von dem Kauf zurrücktreten
 

In welcher Welt lebst Du denn?
Google mal nach "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag" :)
Oder schau mal in den AGB von ebay sowie den entsprechenden §§ im BGB vorbei.

chris
 
In welcher lebst Du?

Verbraucherschut kurz zusammengefasst: Sollte eine Artikelbeschreibung falsch unvollständig etc. hat man das Recht auf Wertminderung oder vom Verkauf zurrückzutreten....

So ist das....
 
Original geschrieben von schumacher2000
In welcher lebst Du?

Verbraucherschut kurz zusammengefasst: Sollte eine Artikelbeschreibung falsch unvollständig etc. hat man das Recht auf Wertminderung oder vom Verkauf zurrückzutreten....

So ist das....
 

in der Artikelbeschriebung steht nirgends was von einem Akku. Sei also Froh, wenn Du überhaupt einen bekommst ;-)

und Akkus sind "Verschleissteil"(edit: das Wort hab ich gesucht :), wenn die mal 2 Jahre alt sind wird Dir kein Richter der Welt das Recht zusprechen einen Akku zu erwarten, der "wie neu" ist.
Aber das ist meine persönliche Meinung. (IANAL)

Mal abgesehen davon bin ich ja schon ein wenig Neidisch, das Du so einen Schnapper gemacht hast... Ich hoffe Du hast viel Spass damit.

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist ein Akku ein Verschleißteil,

aber auch wenn ich was weglasse unter eine Tatsache verschweige ist das ein Verstoß.....

klar erwarte ich nicht das der Akku noch volle 5h hällt, wenn er nur 1h ist das ein Wertminderrungsgrund....

Außerdem werden wir ja sehen bis jetzt habe ich noch jeden Ebay(rechts)Streit gewonnen...

Servus

P.S. und es gibt durchaus Akkus die bei guter Plege nach 2Jahren noch einen großteil ihrer Kapazität haben...
 
Grüß Euch,

ist der Preis o.k. (gebraucht)?

Naja, wenn ich mir überlege, dass ein aktuelles iBook das doppelte kostet...

Wie gesagt, naja...
Teuer ist es sicherlich nicht, aber ohne Garantie und der (heutzutage) mageren Ausstattung..
ich weiss nicht.
Da kauf ich mir ein neues, wenn es mir nicht zusagt, dann hau ich es weiter....
der Wertverlust wird nicht viel grösser sein...

Meine Meinung,
Hackmac.
 
dasselbe

ja, ich habe es auch gesehen, das mit dem sofortpreis wusste ich allerdings nicht.
 
wenn du das teil nach erhalt wieder bei ebay inzerierst, bekommst du mit sicherheit 150 euro mehr.
und das ist doch schon positiv genung.......

es ist ein guter kauf, hätte ich auch für diesen preis genommen(bräuchte noch ein freibadbook:D )......


gruß
 
hab jetzt auch bei ebay zugeschlagen (ibook 700, 12", CD; 128 MB, 20 GB =888€ Sofortkauf), und der preis ist ok

man bekommt die gebrauchtes ibooks nicht gerade nachgeschmissen,

beobachte den markt schon seit zwei monaten, und da sind ibooks 500 zu einem ganz anderen preis weggegangen
 
Äh....

Freibadbook? Hallo? willst Du es gleich versenken oder vorher noch in einen Müllsack stecken ?

I am wondering...... also Portokasse sind 650 leider noch nicht....

Servus,

Benjamin
 
Schön :) und ist das auch ein Badenotebook :)

Herzlichen Glückwunsch ist Garantie drauf?

Servus,

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten