6310i mit iBook syncen funktioniert nicht...

T

tomtomgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, das kann doch nicht sein, dass keiner eine Lösung für ndas Problem hat. Versuche seit Wochen mein ibook mit dem 6310i über bluetooth zu verbinden. Doch das Nokia Telefon bricht die Bluetoothverbindung nach 2 Sek. immer wieder ab. Auch eine Installation von PhoneManager auf dem ibook brachte keine Lösung. Das Problem liegt doch aber am Tel. Wie komme ich weiter? Möchte das Tel. behalten. Ist einfach das Beste!
Starte einen letzten Aufruf, bitte versucht mir zu helfen.

Danke

tomtom
 
Eventuell brauchst Du für Dein Handy ne aktueller Firmware. Ich hatte ein Nokia 6230 aus der ersten Generation, da hat der Sync meist gar nicht oder erst auf den 1000. Versuch hin geklappt. Ich hab das dann mal mit dem neueren 6230 meiner Schwester ausprobiert und da gab es keine Problem...
Hab gerade ein bisschen gegoogelt und anscheinend gibt es beim 6310i ähnliche Probleme... Leider ist ein Firmware Update meistens nicht kostenlos (zumindest nicht bei Nokia direkt) und die Daten auf dem Telephon sind dann natürlich futsch...
 
Ich hatte mal ein Nokia hier, und ich hab es auch nicht hinbekommen, mit dem eine stabile Verbindung hinzubekommen. Da es nicht mein Handy war, war es mir im Grunde egal, da mine Handys (Motorola und SE) problemlos funktioniert haben.

Hilft dir nicht weiter, weiss ich, aber es scheint also nicht nur ein Problem mit deinem Mac zu sein, sondern eher ein Problem mit Nokia.

Nur eine Vermutung ...
 
Zurück
Oben Unten