6300 Musik und Bilder kopieren

A

archangel87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche das 6300 mit meinem iMac (10.4) per Bluetooth zu verbinden. Soweit so gut. iSync klappt auch.

Allerdings möchte ich Bilder, die aufm Handy sind, auf meinen Rechner schieben. Von Nokia gibt es ja diese dolle Suite. Allerdings unterstützt diese nur ein paar Handys unterm Mac.

Weiß da irgendjemand weiter? Gibt es Freeware? oder irgendwas?

Irgendwie muss man ja die Bilder aufn Rechner kriegen.

Wäre super. Freue mich auf eure Hilfe.

Gruß
 
Oben drückst du das Bluetooth Icon und dann Datei senden, das geht alles schon von Haus aus.
Umgekehrt wählst du deine Fotos am Handy aus und sendest sie einfach an deinen Mac, genau so wie von Handy-zu-Handy.
mfG
 
Wozu Nokia Suite? Wie schon RocketMan angesprochen hat, hat man über Bluetooth Zugriff auf die Bibliothek beim Nokia. Geht übrigens mit jedem Handy, was Bluetooth hat und auch unterstützt.

Mortiis
 
verdammt! klappt :)

danke
 
Zurück
Oben Unten