6230i, Veta s40 und Romeo funzt nicht

  1. unruhschuh

    unruhschuh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    mit meinem neuen 6230i funktioniert über bluetooth soweit alles: Datenaustausch, senden von vCards aus dem Adressbuch usw. nur Veta&Romeo wollen nicht so recht.

    Ich habe Veta mit Phone Director auf das Handy installiert und kann es auch starten. Nach dem Start steht auf dem Display "Waiting for Romeo on channel 25". Was bedeutet "channel 25"? Ist das der Port?

    In Romeo ist der Port 2 eingestellt. Wenn ich dann auf "Verbinden" klicke kommt nur "Verbindungsfehler; erneut versuchen?"

    Die Firewall hab ich auch einfach mal ausgeschaltet, aber daran liegts auch nicht.
     
    unruhschuh, 13.06.2005
  2. kiu

    kiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    ich versuchs auch gerade... ma gucken was bei mir kommt...

    welche versionen von veta/romeo hast du??
     
  3. kiu

    kiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
  4. stan

    stanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das selbe Problem. Via Port 1 jedoch kann ich verbinden, es funktioniert auch, dass mir auf dem Computer bei einem Anruf die callerID angezeigt wird.
    Auf dem Display des 6230i bleibt jedoch stehen "waiting for romeo on channel 25" - sprich: es erscheint kein Menü...

    -Mobile: Nokia 6230i
    -Romeo: v0.9.3
    -Veta S40 v1.4 Demo (sollte meines Wissens alle Funktionen haben, etwa nach fünf Minuten muss es einfach neu gestartet werden)

    Hat jemand einen Rat oder kennt dieses Problem und konnte es lösen?
     
    stan, 15.08.2005
Die Seite wird geladen...