6230 über USB ins Internet

M

matzebe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe schon nach Lösungen im Forum gesucht, leider komme ich trotzdem nicht so richtig weiter.

Ich möchte gerne mein Nokia 6230 (O2 Vertrag) über das USB-Kabel mit meinem iBook verbinden um damit ins Internet gehen zu können.
Das 6230 wird auch ohne Probleme erkannt. Aber was muss ich als "Modem" einstellen? Ich denke daran wird es auch immer scheitern, denn ich habe keinen korrekten Init-String. Wie lautet der richtige bzw. wie schaffe ich es, daß ein 6230-Modem auftaucht?

Die nächste Frage ist: wo wählt man sich am besten ein? Ich habe ein bißchen Angst, daß es nachher ziemlich teure Internetsitzungen werden ;-)

Vielleicht hat einer von euch ja ein paar Tipps.

Gruß

Matz
 
Zurück
Oben Unten