60 Gig-Platte für TiBook 667 DVI?

imagick

imagick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich suche eine 60GB-Festplatte für mein TiBook! Habt ihr da irgendwelche Tipps? Gibt es ein Fabrikat das man besonders empfehlen kann (IBM/Hitachi, Fujitsu, Toshiba)? Oder eines, von dem man unbedingt die Finger lassen sollte? Ich wäre für alle Tipps und Hinweise sehr dankbar!

Gruß, Daniel.
 
Hi,

ich hatte in meinem GHZ PowerBook eine Fujitsu Platte drin, die war flüsterleise...

ein anderes PowerBook (800) hatte eine 60 Gig IBM drin, die hat geknattert bist zum geht nichtmehr ;-)

Funktioniert haben jedenfalls beide...

Schau einfach mal bei den Herstellern auf die Websiten, da stehen technische Daten wie Zugriffszeit etc. (beachte auch die Lautstärke in db!)

Wenn die Techn. Daten und Preise identisch (oder annähernd) sind, würde ich die leisere nehmen!

Gruß Taner
 
Zurück
Oben Unten