6 Wochen auf eine Rechnung warten...?

Poldibert

Poldibert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor etwa sechs Wochen eine (Zweit-)Rechnung bei Apple per Mail angefordert. Nach drei Wochen hab ich mich dann mal telefonisch beschwert und mir wurde zugesichert, dass eine Rechnung kommen wird. Hab dann wieder zwei Wochen gewartet ohne das was kam. Wieder angerufen, und die Dame an der Hotline meinte, sie schicke mir noch eine und zusätzlich noch per Mail. Letztere ist auch angekommen, aber dass ich nunmehr seit anderthalb Monaten auf einen Brief mit der Rechnung warten muss ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wie oft soll ich noch da anrufen?

Angesäuerte Grüße,
Poldibert
 
Bei meinem iPod hab ich vor 6 Monaten gar keine Rechnung bekommen, hat mich auch nicht wirklich gestört...


Kann man die auch noch nach 6 Monaten anfordern?

Zum Thema Mail:

Apple scheint wohl arge Probleme mit dem Mail Versand zu haben. Warte immer noch auf Bestell -und Versandbestätigung und diverse Newsletter ;)...
 
Tom1337 schrieb:
Zum Thema Mail:

Apple scheint wohl arge Probleme mit dem Mail Versand zu haben. Warte immer noch auf Bestell -und Versandbestätigung und diverse Newsletter ;)...

Hab grad nochmal per Mail angefragt und da kam folgende Mitteilung:

Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.

Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, sich telefonisch an unsere AppleStore Kundenbetreuung zu wenden.

Die selbe Standard-Email kam auch schon vor einigen Wochen hier an. Ich verstehe nicht, dass man als moderne Firma wie Apple so einen grottigen Support anbietet. :mad:
 
Poldibert schrieb:
...Ich verstehe nicht, dass man als moderne Firma wie Apple so einen grottigen Support anbietet. :mad:

Ich kann die e-filiale der DHL heute nicht benutzen um mehrere Paketabholtaufträge zu ordern. Die Kunden warten drauf..

Ist auch kein toller Support für so eine Riesenunternehmen, namens Deutsche Post...

Shit happens, was keine Entschuldigung für Apple ist...
 
Ehrlich gesagt verstehe ich diese gnadenlose Apple-Loyalität nicht. Wie du schon sagst, ist es keine Entschuldigung wenn andere noch schlechter sind. Und was interessiert hier DHL. ;)

Ein Computerhersteller ohne email-Support ist für mich wie ein Macho ohne Eier (aber mit Goldkettchen). :D
 
Zurück
Oben Unten