6. Nürnberger MacUser Treffen

Oh weh, das hab ich übersehen, da werd ich nicht können
 
Ok. Lieber zu spät als nie....

Anfahrtsbeschreibung:

Über die Autobahn:
Frankenschnellweg (A73) bis Anschlußstelle Nürnberg-Westring.
Hier abfahren.
Aus Richtung Erlangen kommend nach der Abfahrt links.
Aus der Gegenrichtung kommend nach der Abfahrt rechts.

Dann befindet ihr euch auf der Jansenbrück und fahrt diese runter
auf die Fürther Straße zu.
Direkt am Ende der Brücke biegt ihr links ab in die Adam Klein Straße.
Dort dann die zweite nach rechts. Das ist die Seeleinsbühlstraße.
Hier findet ihr am Ende auf der rechten Seite die Location.


Durch die Stadt:
Für Ortskundige hier noch eine kurze Beschreibung wie ihr das Lokal
durch die Stadt erreicht.
Vom Nürnberger Hauptbahnhof aus fahrt ihr über den Plärrer in die
Fürther Straße.
Die fahrt ihr ein Weilchen bis zur großen Kreuzung Fürther-/Maximilian-
Straße.
Hier biegt ihr links ab und die nächste gleich wieder rechts. Dann seid
ihr in der Adam-Klein-Straße.
Dort dann die zweite nach rechts. Das ist die Seeleinsbühlstraße.
Hier findet ihr am Ende auf der rechten Seite die Location.
 
Reminder

6. MacUserTreffen Nürnberg am 23.07.04

ACHTUNG!!! Neue Location!!!

Zum Bühler
Seeleinsbühlstr. 9
90431 Nürnberg

Treffen ab 20 Uhr.

Bisher kommen:

tasha
ebbi
thomax
maga
virtuelle keule
Alex24
worshipper
Christa und Edgar
 
Na ich bin ja gespannt, wer heute Abend kommt. Schade, dass Keule nicht dabei ist, ich hätte ihn gerne gefragt, was er von iPhoto 4 hält ;)

Grüße,

tasha
 
Thomax schrieb:
Ok. Lieber zu spät als nie....
...schnipp...
Dort dann die zweite nach rechts. Das ist die Seeleinsbühlstraße.
Hier findet ihr am Ende auf der rechten Seite die Location.
Hossa! Da ist doch auch gleich die Polizeiwache in der Straße, kann man bei denen auf dem Parkplatz parken ? :rolleyes:
 
@ebbi

Das ist die Lenauer Wache. Die war in den 80ern als Prügelwache sehr verrufen. Ich glaub ich würde dort nicht parken.....
 
Ebbi schrieb:
Hossa! Da ist doch auch gleich die Polizeiwache in der Straße, kann man bei denen auf dem Parkplatz parken ? :rolleyes:

Kannst es ja mal versuchen, hast Du einen grün-weißen BMW?

Weil wir gerade beim Thema sind, was schlägst Du denn als Parkgelegenheit vor, Thomas?

Grüße,

tasha
 
@tasha

Gute Frage. Man muss halt in der Umgebung gucken dass man ne Lücke bekommt. Das geht schon. Ich komme vermutlich etwas später und dann evtl. mit dem Rad. Also ist das Prakplatzproblem für mich nicht wirklich relevant.
 
Ich hab's!

Da ich dann eh noch im Bahnhof zocken gehe, kann ich dort schon parken und mit der U-Bahn bis Maximilianstr. fahren. pepp
Sowas fällt auch nur mir ein. :D
 
Also ich hab einen Tisch reservieren lassen auf den Namen Thomas für 10 Personen. Wenn es mehr werden, dann bauen wir an. Ich werd vermutlich etwas später kommen.

Also denn bis später.

cu

thomax
 
leider zu spät für mich.

sagt wann das nächste ist.
 
Hallo Leute,
tut mir leid dass das gestern nicht geklappt hat. Leider habe ich mir selbst meinen Terminplan so voll geladen, dass ich den niemals einhalten konnte. :(
Für's nächste Mal bin ich dann schlauer.
 
Ok. Das 6. Treffen ist vorbei. War mal wieder ein ganz netter Abend und die neue Laction ist auch nicht übel.

Für die Planung des nächsten Treffens guckst Du hier:


@tasha
Ich werd heute doch mal die Bilder hoch laden, werd aber Deine entsprechen auswählen und nur die mit Brille nehmen...... *huuaaa....*
 
tasha schrieb:
Schade, dass Keule nicht dabei ist, ich hätte ihn gerne gefragt, was er von iPhoto 4 hält

iPhoto 4 ist einfach geil... :D
 
Fotos vom letzten Treffen sind in der Galerie. Die von Tasha zensierten gibts auf Anfrage per Mail :)
 
Hey! Vorsicht!
 
Zurück
Oben Unten