Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Jep die Ärzte und "immer mitten in die Fresse rein ..." sind auf dem iPödchen vertreten.

Wie kalibriere ich den den Akku? Man ich will auch so blöde Coke COins und nen iPOD gewinnen wie andere hier im Forum :motz: Ich hätte es wenigstens verdient :Pfeif:
 
AndreasE schrieb:
Huch, Neco hat sich verwandelt, siehe Avatar. :D

Können wir ja mal am Freitag im Lehen prüfen.
Das hat sie alle paar Wochen. Sie hört grad „Immer mitten in die Fresse rein...!“ :D
 
Mauki schrieb:
Jep die Ärzte und "immer mitten in die Fresse rein ..." sind auf dem iPödchen vertreten.

Sehr schön! Ein Mann mit Geschmack :D...

Ansreas, ich kann mich schon verwandeln, z.B. blau anlaufen, wenn ich lang genug die Luft anhalte ;)
 
Neco schrieb:
Sehr schön! Ein Mann mit Geschmack :D...

Ansreas, ich kann mich schon verwandeln, z.B. blau anlaufen, wenn ich lang genug die Luft anhalte ;)

Ich hätte ja gedacht, Du kriegst nen hochroten Kopf davon ! :D
 
JarodRussell schrieb:
Ich hätte ja gedacht, Du kriegst nen hochroten Kopf davon ! :D

Das zuerst, danach begebe ich mich ins Blauviolette...:jaja:
 
*SunBlocker such*
 
Pffft, ich strahl höchstens Schwarzlicht ab :Pah: :p
 
Dann hab ich Dich in der Galerie wohl verwechselt. ;)


btw:
Ist interessant hier. Wie eine Shoutbox für Tübingen und Umland. :) War nett.
 
Mmmmh, ich müsste auch mal wieder die Ärzte hören. Hab nur leider keine CD von denen. Muss mal in den Kassetten wühlen, da gab's mal was. Wo sind die Kassetten eigentlich? Alle schön verpackt in Schubladen oder Umzugskartons. Lange nicht angerührt... Na toll - Staub auf meinen Kassetten! :motz:
Unleserlich. *pust* *hust* :rolleyes: *hust* Da sind nur ja alte Sachen drauf. :blabla: *hust* ...

:eek:
 
Zurück
Oben Unten