Baden-Württemberg 6. MUT Stuttgart (das Sommer MUT)

Wann soll das 6. MUT Stuttgart stattfinden

  • am 08.07.2005

    Stimmen: 3 18,8%
  • am 09.07.2005

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
na dann würde ich doch vorschlagen, wir treffen uns um 18 Uhr.

Ich fasse das ganze nochmals zusammen.

Termin: 09.07.2005
Uhrzeit: 18 Uhr
Location: Teehaus in Stuttgart
 
Mauki schrieb:
na dann würde ich doch vorschlagen, wir treffen uns um 18 Uhr.

Ich fasse das ganze nochmals zusammen.

Termin: 09.07.2005
Uhrzeit: 18 Uhr
Location: Teehaus in Stuttgart

Na hoffentlich ist auch schönes Wetter. Kann man dort nur draussen sitzen?
Gruss ukko.
 
wieviel uhr würde es denn losgehn? hätte am 8.7. ohnehin meine Vorlesung in Stuttgart, also wäre ich mit Ti-Book wohl auch dabei :)
 
Shooter schrieb:
wieviel uhr würde es denn losgehn? hätte am 8.7. ohnehin meine Vorlesung in Stuttgart, also wäre ich mit Ti-Book wohl auch dabei :)

steht zwei Postings über deinem :D
 
Sofern mich keine Grippe (wie beim letzten MUT) trifft komme ich auch!

Teehaus sieht klasse aus :) War da noch nie!
 
ukko schrieb:
Na hoffentlich ist auch schönes Wetter. Kann man dort nur draussen sitzen?
Gruss ukko.
Dort kann auch drin sitzen, allerdings sind nur wenige Plätze vorhanden. Gutes Wetter ist also fast Pflicht.
 
yap Gutes wetter sollte es sein, sonst suchen wir uns halt kurzfristig ne andere location :D

ich übernehm das mit dem reservieren gerne
nächste woche werd ich sowieso mal dort oben sein, von daher kann ich dann gleich fragen :D
 
*schieb nach oben*

Bleibt es jetzt eigentlich beim 9.7. im Teehaus ?
 
die Mehrheit hat sich für den 09.07 entschieden, ich denke wir bleiben dabei.
 
Liebe Freunde des weißen Apfel's - leider muss ich meine Anwesenheit in Abhängigkeit vom Wetter stellen. Denn mittlerweile hab ich ne Freundin und die hat an dem Abend n Fest wo sie draussen Spanferkel-Grillen. Sprich: Ist das Wetter schlecht, schnapp ich mein Apfeltasche und flieg darunter. Aber wenn nicht ... bin ich diesmal leider nicht dabei ... :(

Warten wir eben mit dem nächsten nicht lange, dann plan ich es frühzeitig ein.
 
So
neuerster standpunkt:
ich war heute beim Teehaus und hab gleich mal vorbestellt
am 9.7. zwischen 17 und 18 uhr für etwa 10 personen
das ganze kann cih natürlich belibig ändern wenn irgendwas nicht passt

mfg Raphael
 
17 Uhr anstatt wie sonst 18:30 ? Naja wenn es schönes Wetter ist, können wir noch schön in der Sonne sitzen und kommen nicht so spät heim :)
 
ich hab nur mal pauschal 17-18 Uhr gesagt, kann ich jederzeit wieder ändern :D,
bei schlechtem wetter verfällt die reservierung automatisch, hab ich gestern vergessen zu erwähnen :D

mfg
 
innerhalb schrieb:
bei schlechtem wetter verfällt die reservierung automatisch, hab ich gestern vergessen zu erwähnen :D

was machen wir dann ?
 
Hey, ich habe Verwandschaft in Stuttgart! :)

Gruß aus Bremen an die User! :D
 
Spike du untreue Seele. Nur weil MUT Bremen vorbei ist, brauchste jetzt nicht fremd gehen ;)
 
heldausberlin schrieb:
Spike du untreue Seele. Nur weil MUT Bremen vorbei ist, brauchste jetzt nicht fremd gehen ;)

Hey, mich überkommt hin und wieder ein spontanes Fernweh! :cool: ;)
 
@ mauki
wenns schlechtes wetter wird dann müssen wir einfach umdisponieren :D
 
noch 12 Tage :D
 
Zurück
Oben Unten