Baden-Württemberg 6. MUT Stuttgart (das Sommer MUT)

Wann soll das 6. MUT Stuttgart stattfinden

  • am 08.07.2005

    Stimmen: 3 18,8%
  • am 09.07.2005

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich sage jetzt einfach auch mal für den 8.7. und den 9.7. zu. Diesmal müsste es bei mir auch klappen, beim letzten Mal wollte ich ja auch schon dabei sein, hatte dann aber bis letzte Woche kein Internet mehr um den Thread zu verfolgen. Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich will diesmal auch mit dabei sein ;-)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
si ich hab mal ne Umfrage erstellt.
 
der 9. dürfte mir keine Probleme bereiten.
Also Location wäre irgend etwas hübsches in dem Park beim Hauptbahnhof doch ganz nett. Entwerder so der Biergarten in der Nähe des Planetariums oder das Café am NIL (liegt gleich dahinter und hat eine Seeterasse).
Kenne so an sich eigentlich nichts schöneres bei gutem Wetter, als wie auf der Seeterasse zu sitzen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere gute Vorschläge? Stuttgart is ja kein Dorf :)
 
hehe, Cafe am Nil war schon mal angedcht, allerdings war zu diesem Zeitpunkt dort ne Schwul/Lesben Singleparty :D

Auf jeden Fall wäre was empfehlenswert wo man gut parken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen,
wollte mich nach längerer MUT-Abstinenz auch mal wieder zu Wort melden.
Wie wärs mit dieser Location: http://www.teehaus-stuttgart.de/
Parken sollte dort möglich sein, gleich in der Bopserwaldstraße, die von der Neuen Weinsteige abbiegt. Danach noch 2 min steil bergauf *keuch. Öffentlich erreichbar mit U5, 6 und 7 Haltestelle Bopser, Fußweg vielleicht 5 min.

Der Ausblick über die Stadt ist dort einfach nur geil...

Mit dem Termin will ich mich noch nicht festlegen, ist ja noch etwas Zeit.
 
Hört sich auch nicht schlecht an, gibt es irgendwo Bilder zum Teehaus ?
 
Wenn ihr welche wollt dan mach ich euch welche :D
ich wohn da 5 min davon weg :D
is schön dort, WLAN wird man da weniger finden, parkplätze giebts genug
hier n paar bilder:
http://www.stuttgart360.de/panorama...140&titel=Wei%DFenburg%20/%20Teehaus&motiv=02 im winter ^
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32082/display/641142

mehr hab ich nich gefunden
das erste ist die aussichtsplatform ^^
und das 2te der blick af das Café, die caféanlagen gehen noch ein bisschen weiter als da zu sehen ist

mfg Raphael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja für mein Geschmack ein wenig zu viel Schneee zum raussitzen :D

Mir gefällts, von mir aus können wir da hin.

Muß man dort reservieren und wenn ja wer übernimmt das. Ich wäre für freek äh innerhalb :)
 
Ich kann da mal vorbeigehn wenn ich da irgendwo biken geh oder so
und fragen wie das is, ich sollte bis dahin dann nur wissen wieviele kommen.
 
Hab für den 09.07. gestimmt, da der von mir aus noch eher geht als der andere. Prima wär ne Location mit WLAN ... dann könnten wir "mobileren" auch auf's Netz zugreifen ...
 
HeldausSchwaben schrieb:
Prima wär ne Location mit WLAN ... dann könnten wir "mobileren" auch auf's Netz zugreifen ...

Kein Problem, wenn es "Kaisicher" noch gibt :D
...wenn wir da hin gehen wo wir sonst immer waren, also im Fortuna (hieß es glaube ich) da war immer ein offenes WLAN zu empfangen :p
 
xiron schrieb:
Kein Problem, wenn es "Kaisicher" noch gibt :D
...wenn wir da hin gehen wo wir sonst immer waren, also im Fortuna (hieß es glaube ich) da war immer ein offenes WLAN zu empfangen :p

das Fortuna fällt diesmal aus. Im Sommer sitzen wir raus, wir können noch den ganzen Winter ins Fortuna gehen.

Innerhalb wohnt doch da um die Ecke, der soll uns dann einfach ein WLAN zur Verfügung stellen :D
 
klar könnt ihr bei mir rein :p
dafür müsst ihr aber vor meiner Haustür stehn :p
und da isses nich sher schön zum sitzen :p
selbst im restaurant nebenan hab ich glaub ich keinen emfang :D
 
innerhalb schrieb:
selbst im restaurant nebenan hab ich glaub ich keinen emfang :D

Nicht glauben ... wissen ist macht, nix wissen macht aber auch nichts ... Hautptsache es funktioniert ... ;)

Für den äussersten Notfall müssen wir ne Express dazuklinken ... :cool:
 
lol
;)
klar der Spanier neben mir wäre im winter auch gut :D,
aber für den Sommer is glaub ich das Teehaus besser :D
trotz des fehlenden WLans ;)
ich werd da nächste woche mal vorbeischaun udn fragen ob die da irgendein Fest oder so haben :D
 
...Teehaus... klingt sehr nett und die Fotos gefallen auch.
Mal was anderes, als unten im Kessel rum zu lungern. :D
Und wenn sich innerhalb unserers Zeitraumes dort nichts großes schon nieder gelassen hat, wär das mal was anderes - und doch noch innerhalb des Rahmens (z.B. auch Preislich) - und Tee hat ja auch was Gutes an sich :)

Btw. Wie bist Du eigentlich zu diesem neuen Namen gekommen innerhalb / freek? (Das Wortspiel war nich böse gemeint, habe die zwei Wörter nur markiert, weil es mir kurz vorm absenden aufgefallen ist, daher frage ich jetzt auch einfach mal) :)
 
wie ich zu dem Namen gekommn bin?
weiß ich selber nich mher ^^
freek war mir zu öde :D
und desshalb hab ich mir was neues einfallen lassen :D
wegen dem wortspiel, kein problem ;)
ich war am anfang nur irritiert :p

beim Teehaus giebts so kleinere sachen wie salate zu essen,
preislich ist das ganze nicht wirklich billig aber auch nich horend teuer, aber zum sitzen wenns nich regnet isses ja richtig schön :D
 
dann nehmen wir doch einfach das Teehaus. Der Termin steht denke ich nun auch fest oder !
 
Habe auch mal für den Samstagstermin gestimmt.
Zeitlich sollten wir uns auch nicht zu spät treffen, um den Sonnenuntergang zu genießen, statt WLAN :D
 
Zurück
Oben Unten