Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder aus gemischten Ehen sollen ja besonders robust und erfolgreich sein... :hehehe:

Ja! das optimale genmaterial gewährleistet elitäre ergebnisse! :hehehe:

@Verdi: jahaaa! und das halte ich auch in Ehren!
 
Ich will mit Hugo in einer Mannschaft spielen. Alles andere ist mir egal! :blowkiss:
 
:suspect: wer bitte ist hugo ?????

:motz: so geht dat hier nicht.... mich nicht zu infomieren....:Pah:
 
Nina, du kannst ihn schon mal auf die Liste setzen. Ich bin sicher Kid bringt ihn mit :D Er will mich sicherlich nicht enttäuschen.
 
Nina, du kannst ihn schon mal auf die Liste setzen. Ich bin sicher Kid bringt ihn mit :D Er will mich sicherlich nicht enttäuschen.

Nichts läge mir ferner! ausserdem sind hugo und ich unzertrennlich!

:D
 
Nichts läge mir ferner! ausserdem sind hugo und ich unzertrennlich!

:D
Unzertrennlich ist relativ!
Es kommt nur auf das richtige Werkzeug an! :hehehe:

texas-chainsaw.JPG
 
Wie passend :rotfl:
 
Unzertrennlich ist relativ!
Es kommt nur auf das richtige Werkzeug an! :hehehe:


sehr geil, spike! :rotfl:

da fällt mir ein, ich muss noch house of wax anschauen, das hatte ich gestern nicht mehr geschafft...
 
Geht die Spammerei schon wieder los... :faint:

:motz:
 
Als Exilhamburger mit Berufserfahrung in Südostbayern, bei den Extremsepps, und nun gestrandet im Pappnasenland bin ich für gar kein Team prädestiniert.:noplan:

Bewerbe mich mal hier bei den Muschelschubsern. Ich kann sogar Bowlingkugeln schubsen.
021.gif


Ups, das war ja eine Zusage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich: Da schau ich einmal während der Arbeit nicht vorbei :p und schon sind 4 Seiten neu gefüllt und es stellen sich mir zwei Fragen:

Wer ist Hugo?

und

In welches Team soll ich als in Düsseldorf geborener mit Mutter aus Bremen und Vater aus Essen?
 
Ich bin der Zonk... wer will mcih im Team? :D
 
@saintine
Nicht untertreiben. Bei der glatten Fläche ist das Können eines Spagats von Vorteil.
 
Saintine, nimm mich mit ins Team, dann fällste nicht so auf :jaja:
 
Ich bin dabei Desi, dann machen wir 3 das looserteam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten