Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten sage ich HIER - in diesem Thread- hochoffiziell, dass ich mit ansicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit mit Heike zum Bowling auflaufen werde ;)

Sonst heisst es wieder... "Wir wussten ja nicht ob ihr kommt..." obwohl ich mehrmals - allerdings "nur" per Messenger unser Kommen angedroht hatte :Pah:
 
:hehehe: lucky.....

aber :clap: ich bin begeistert, daß ich dich jetzt hier im thread finde ;)
 
Eine Vora-Bum-Frage? :kopfkratz:
 
Für diesen Thread brauchen wir unbedingt das hier:

http://www.bowling-france.info/smiley/smiley.htm

036.gif


Also wann bowlen wir nun im Parkhaus?


Ich geh wohl besser erst einmal Quitscheentchen verpacken.:shame:
 
...da sage ich mal als alter Schul-Franzose ganz gelassen: HÄH? :confused: :kopfkratz:

:D
 
Für diesen Thread brauchen wir unbedingt das hier:

http://www.bowling-france.info/smiley/smiley.htm

036.gif


Also wann bowlen wir nun im Parkhaus?


Ich geh wohl besser erst einmal Quitscheentchen verpacken.:shame:

also 1. der smiley ist cool :D
2. ja das mit dem verpacken is ne gute idee um bei mir gut wetter zu machen ;)
3. 14.04., samstag, 19.00 uhr in neuss (SIEHE 1. POST !!!!!!!!!!!!!) :mad:
4. Parkhaus ist direkt nebenan und wohl noch nicht "knutschproofed by equilux" :hehehe:
5. das wir ja nicht allzuviele raucher dabei haben, wäre das doch vielleicht auch was für deine frau
 
Ihr verwirrt mich... :kopfkratz:

Wann? Wo? Wie?
 
Halllooooo? Das war schon mein Ernst... bei diesem Datengewürfel bin ich nicht sicher... :D

Also bleibt es beim Datum im ersten Post, ja?
 
Ich dachte, es fällt aus?! :kopfkratz:
Ihr verwirrt mich jetzt total! :confused:
 
Wer hat den Icke hier schon wieder rein gelassen :Pah:

;)
 
ähm..... das war dann wohl ich .....:Pfeif: :D
und ja... auch für dich, liebste saintine, gilt..... 1. POST !!!!!!!!!
 
Musst ja nicht direkt so grob sein :no:
 
pfft... ich hab extra "liebste saintine" geschrieben..... :jaja:

mit den jungs hätt ich schon längst geschimpft und mindestens den :motz: smiley hinzugefügt
 
Auf Schleim sollen Bowlingkugeln unheimlich gut gleiten! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten