Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: Ups, am 13.4. war doch was... geht's vielleicht 'ne Woche später/früher?
 
Eine Woche früher wäre für mich auf jeden Fall OK (hat dieses Bowling Center an Karfreitag überhaupt auf?) - Die Woche danach sollte auch kein Problem sein.
 
@Verdi
Ungünstig editiert von mir... vorher stand dort, dass ich am 13. wie auch am 14. könnte. Nach einem Blick in den Terminkalender hab' ich dann festgestellt, dass dem eben nicht so ist :(
 
:noplan: und was heißt das jetzt???
kannst du denn nun am 14.04. oder an dem wochenende gar nicht???
 
Jeder Freitag ist ok, nur halt kein Samstag... :)
 
elim.... bisher bist du leider der einzige (außer held) der da nicht kann...
:hug:

und für die auswärtigen ist samstag angenehmer, wie man mir versicherte.
 
Mmmmhh.. es wird sich doch sicher ein Termin finden lassen, der allen passt... :hum:
 
Vllt. Freitag der 20.04.?
 
also da gehts bei mir ganz ganz schlecht... und bei sainti auch eher nicht.
abgesehen davon, daß ich ja schon eine kleine vorabumfrage gemacht hatte...
und wir evtl. auch besuch kriegen......
 
also da gehts bei mir ganz ganz schlecht... und bei sainti auch eher nicht.
abgesehen davon, daß ich ja schon eine kleine vorabumfrage gemacht hatte...
und wir evtl. auch besuch kriegen......

Dann vielleicht am 06.04. sofern die Karfreitag aufhaben oder an dem Donnerstag vor Karfreitag (05.04.)!?!?

Ich richte mich da gerne nach den anderen, da ich die Woche vor Ostern komplett frei habe und auch sonst freitags und samstags generell Zeit habe.
 
okedoke... kein Problem. Vielleicht schaffe ich es später nachzukommen, so ab 22:00...
 
Mmmmhh.. es wird sich doch sicher ein Termin finden lassen, der allen passt... :hum:

Jugendlicher Optimismus würde ich sagen :D
Was mich dazu bringt mitzuteilen, dass ich kein Bowling kann - aber das ist kein Grund zur Sorge, weil mir auch der 14. schon im Kalender ausgestrichen ist. Bei der Veranstaltung, bei der ich da weilen werde, bringe ich auch etwas mehr Kompetenz mit :cake:

Aber es wird schon gut werden. Ich komm dann beim übernächsten Mal wieder dazu.
 
Ich muss erst mal schauen, wie meine Schicht an dem Tag fällt. Ich wäre aber gerne dabei und würde dann evtl. später kommen.
 
Ich sage zu allen Terminen die ihr euch aussucht erstmal ja, absagen kann ich immer noch :D

Oder ich mache es wie BAF und erscheine einfach nicht :Pfeif: :Pah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten