Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.954
Reaktionspunkte
41
Zusammenfassung der wichtigsten Infos für unser BOWLING-MUT!!

Termin: Samstag, 14.04.2007 um 19.00 Uhr sein!!! (bei diesem MUT ist pünktliches Erscheinen leider mal Voraussetzung)

Ort: das Fun-Bowling-Center
die Erreichbarkeit ist ganz gut gegeben, der HBF in Neuss ist fußläufig in ca. 5-10 min zu erreichen

sonstiges:
* es sind 2 nebeneinanderliegende bahnen reserviert, alles weitere wird sich finden!
* das getränkeangebot is gut, essenstechnisch gibts eher so baguettes, nachos etc.
also im zweifel vorher in ruhe woanders essen (z.B. im spaghetti-haus direkt in der nähe)
* die ausgabe der mut-tshirts wird durch saintine am abend gemacht ( bitte an das geld denken)
* da die abrechnung als gesamtrechnung (spiele, schuhe, getränke, essen pro bahn)
läuft, wäre es schön, wenn ihr entsprechend halbwegs kleines geld mitbringt, damit
wir da nachher kein chaos haben.

Teilnehmerliste

Verdita (war doch nur spaß :schmatz:)
Canadianvictor (der größte und jüngste.... coole Mischung )
Desi ( die Frau mit den Wetten.... ) *
Schasche (der König der MUT´s)
Saintine = Zonk (die schlechteste Bowlerin der Welt entschuldigt sich schonmal vorab) *
Kid Rock/Hugo (sind zusammen der Teamleader des Seppel-Teams)
Machine (der meint seine Anmeldung sei so selbstverständlich, daß er sich nicht melden müsste....)
Schleiku + Raffnixe (die sich in der box angemeldet haben, aber immerhin beide kommen )
blueman-benny (wagt es tatsächlich nochmal)
chrissi483 (jetzt mischt auch noch die familie hier mit ....und wehe, dat klappt nicht :Oldno:)
IDD (mal wieder ein neues gesicht !!! mutig mutig !!!)

dann bleibt mir nur noch zu sagen: let´s bowl and have some fun!!!! :Party:
 
Zuletzt bearbeitet:
*anmeld* Ich wette dass BAF sich wieder kurzfristig anmeldet und dann doch nicht kommt.
 
noch nicht anmeld

Aber BAF's Anmeldung würde doch eh nicht ernst genommen werden, oder?
 
Ebenfalls *anmeld*! :thumbsup:
Die Ecke von Neuss kenne ich ganz gut, da wird das Parken glatt zum Kinderspiel! :teeth:
 
da ist ja auch ein RIESEN Parkhaus direkt nebenan !!!! :D
(haste da auch schon geknutscht ;))
 
Wir brauchen Plaketten für Parkhäuser. *Knutschproofed by Equilux*
 
Ich bin natürlich auch dabei.... :D

Und ich entschuldige mich schon jetzt bei den Leuten die mich im Team haben :hehehe:
 
Ich komm net. Des kannste voll vergessen. Bowling! Pah!
 
(...) Und ich entschuldige mich schon jetzt bei den Leuten die mich im Team haben :hehehe:

hehe :p

Gleiches muss ich leider auch schon sagen... Vielleicht sollte jeder gegen jeden spielen!? Also Gewinner nach Punkten.

Aber es geht doch eh um den Spaß an der Freud' und nicht ums gewinnen, oder?
 
Endlich mal in MUT Düsseldorf in Neuss :D

Ich werde da sein! :hehehe:
 
Bowling?!?...... war das nicht das, wo man "Strike" schreit? :kopfkratz: :D
(Ich mag diese Al Bundy Folge :hehehe: )
 
Auch wenn ich euch gerne beim Bowling for Saintine den Moore machen würde, bin ich an dem Abend leider am südlichsten Zipfel der Republik. :(

Trotzdem viel Spaß beim...

:freu:

:faint: :faint: :faint: :faint:
:faint: :faint: :faint:
:faint: :faint:
:faint:
juerg42x50.gif
 
held :rotfl:

schön, daß du uns auch im neuen thread die ehre gibst ;)
 
Hi zusammen,

spricht etwas dagegen, wenn wir das MUT auf den Freitagabend (13.4.) vorziehen? Samstag kann ich nämlich auf keinen Fall...

Grüße
elim
 
Sach mal Verdi, warum bin ich noch nicht auf der Liste? :D
Wir MUT-Veteranen verdienen etwas mehr Anerkennung, ja!? :Pah:


:hehehe:
 
Sach mal Verdi, warum bin ich noch nicht auf der Liste? :D
Wir MUT-Veteranen verdienen etwas mehr Anerkennung, ja!? :Pah:


:hehehe:

tja... auch MUT-veteranen müssen sich anmelden :Pah:

und elim, mir ists gleich.... sollen mal die anderen sagen, was sie meinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten