6 Monate Umstieg - von der Euphorie ist nicht mehr viel da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charles_Garage schrieb:
Namens-Vorschläge: Prügelecke, Maculigans, Bashers Corner, Windows-Forum...., Fightclub (Hintertür in der Bar = ein versteckter Link)...
Oder einfach von Zeit zu Zeit ein Schloss davor damit sich die Gemüter wieder beruhigen? ;)
 
Hab' ich denn dann dort Narrenfreiheit als Mac-Basher? :D
 
Shaddy schrieb:
Hab' ich denn dann dort Narrenfreiheit als Mac-Basher? :D

Nö, aber ich avisiere dann zum Großmeister der Bannloge ... dann seid ihr alle weg! ENDLICH!!! :hehehe:
 
Zauberpilz schrieb:
Nö, aber ich avisiere dann zum Großmeister der Bannloge ... dann seid ihr alle weg! ENDLICH!!! :hehehe:

Also nach all der Zeit des Kampfes müsst ihr mich doch schon irgendwie in euer Herz geschlossen haben. Ich bin doch euer Quoten-Basher. Inventar. Gesetzlich vorgeschrieben! ;)
 
- bitte löschen - doppelpost - sorry -​
 
Siehe Fahrkartenautomaten, Bankautomaten (werden sowohl als auch langsam umgestellt auf 2k) und zig Firmen

genau. Und schau mal, wie oft die Fahrkartenautomaten einen Bluescreen zeigen, anstatt was sinnvolles. Und ein Windows-Geldautomat hat beim Absturz auch schon meine Karte geschluckt. Und das ist was, was ich nicht verstehen kann. Gerade bei solchen Applikationen verkümmert das OS zu einer Appliance, die nichts anderes macht, als diese eine Applikation laufen zu lassen. Und noch nicht mal das klappt. Gut, man kann jetzt argumentieren, die Applikationsentwickler sind schuld. Und das stimmt mit Sicherheit auch ein gutes Stück weit. Aber ich habe noch keinen OS/2 Geldautomaten mit einem Absturz erlebt, oder jemals davon gehört.
 
Ich habe mal einen Bankautomaten gesehen mit OS2, der wurde vom CCC missbraucht...

An sich ist es doch wurscht, wer mit welchem System arbeitet. Man kann mit den Systemen zusammen arbeiten.
Das ist der springende Punkt!

Das Netzwerk funktioniert, so wie gewünscht, man hat Word sowohl auf dem Mac als auch unter Windows, es gibt Open Office usw...

Das ist ein riesen Schritt im Vergleich zu früher!

Es stimmt, Microsoft hat z.T. wirklich Schrott praktiziert. Windows NT läuft nur anständig, wenn die Hardware 100% angepasst ist und auch über Windows 95 schreiben die Entwickler, dass es nur Mist war.

Aber seit Windows 2000 bin ich zufrieden. Zwar übertreibt Microsoft mal wieder mit Windows Vista - das ist schon wieder nur sehr schlecht (bis auf ein paar Details) aber genauso hatte Apple auch einen Durchhänger, was die Systeme anging. Ich erinnere an OS 9 - das System war nicht viel besser als Windows 95 (meiner Meinung nach), aber mit OS X 10.2 bzw. 10.3 sind sie wieder ganz oben auf.

Ich will mit dem Rechner arbeiten. Wenn das funktioniert ist es ok - mehr interessiert nicht.

Das ist doch zum ***** das Rumgeweine hier...
 
Charles_Garage schrieb:
Vielleicht brauchen wir ein Flame-Unterforum. (...)
Shaddy schrieb:
Bin ich voll dafür!!!!!! :D ;)
Gibt es schon.
http://antitux.de/

Zauberpilz schrieb:
Macht mich zum Mod, dann richt ichs ein!
siehe oben.

Draco.BDN schrieb:
Das ist doch zum ***** das Rumgeweine hier...
sehe ich auch so.
Geht mal an die Sonne und trinkt 8 Bier bitte. Dann schläft sichs besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten