6-Jähriger zeigt Mittelfinger ...

Ja wenn du nirgends anders hinsiehst.
Zumal das ja auch echt täuscht. Die Nazischmierereien werden von den Zecken ja gerne auch überklebt/überklebt. Und ich kenne das noch so, daß es schon fast ein Wettbewerb war, wer die meisten Nazisticker abgepult hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Im Übrigen hab ich mich nie als Zecke wahrgenommen. Ich war immer ein antifaschistischer Doom/Drone-Metaller. :)
 
  • Haha
Reaktionen: frankpaush
daß es schon fast ein Wettbewerb war, wer die meisten Nazisticker abgepult hat.
… und erst die Erheiterung, wenn die örtliche Oma beim Abpulen ein bisschen Lack vom Wartehäuschen mitabgepult hat und von besorgten Bürgern oder gleich von der nächsten Exekutivkraft wegen Sachbeschädigung angezeigt wurde. :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
Nö, kann ich für hier nicht sagen... Vielleicht wohnt hier auch einfach nur ein hoher Anteil dummer Menschen.
 
musste ich ja mal wieder goggeln :)
"Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein in Deutschlands rechtsextremem Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden, insbesondere Linke und Punks."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Zumal das ja auch echt täuscht. Die Nazischmierereien werden von den Zecken ja gerne auch überklebt/überklebt. Und ich kenne das noch so, daß es schon fast ein Wettbewerb war, wer die meisten Nazisticker abgepult hat. :)
In Stuttgart Nazis versteckten Rasierklingen unter ihren Stickern🙄
 
Absolut Heldenhaft.
Tja, sollen sie halt keine menschenverachtende Scheiße sprühen/kleben. Ich hab überhaupt nichts gegen wirklich gut gemachte Graffitis oder dergleichen, natürlich innerhalb gewisser Grenzen.

Aber ich finde immer witzig, wenn Menschen, die aussehen wie Arschlöcher, reden wie Arschlöcher, sich verhalten wie Arschlöcher, sich darüber echauffieren Arschlöcher genannt zu werden.

Und Arschlöchern, das hab ich mir schon in der Jugend geschworen, werde ich keinen Schritt weit nachgeben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, Homebrew, Schiffversenker und 2 andere
Da hast du recht, passt ja auch eine Gattung grundsätzlich immer.
 
Zurück
Oben Unten