6-Jähriger zeigt Mittelfinger ...

frankpaush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
198
..so, vielen Dank für eure engagierte politische Selbstdarstellung, ist ja nun alles geklärt, wer wohin verortet werden will, oder?
keine beschädigten Wahlplakate. Nur die AfD hat beschädigte Plakate.
..stümmt, das sind ja keine Wahlplakate ... Wahlplakate zeigen ja wählbare Parteien ...
 

frankpaush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
198
🤔
ich möchte nirgendwohin verortet werden.
kriegste hin:
Bildschirmfoto 2022-09-16 um 17.23.03.png
 

Annie Hilator

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
1.379
Tja, sollen sie halt keine menschenverachtende Scheiße sprühen/kleben. Ich hab überhaupt nichts gegen wirklich gut gemachte Graffitis oder dergleichen, natürlich innerhalb gewisser Grenzen.

Aber ich finde immer witzig, wenn Menschen, die aussehen wie Arschlöcher, reden wie Arschlöcher, sich verhalten wie Arschlöcher, sich darüber echauffieren Arschlöcher genannt zu werden.

Und Arschlöchern, das hab ich mir schon in der Jugend geschworen, werde ich keinen Schritt weit nachgeben. :)

Genau diese selbstgerechte Anmaßung der auf dem vermeintlich hohen moralischen Ross Sitzenden - speziell der politischen Linken - ist das, was selbst eigentlich gemäßigte Leute auf die Palme bringt.

Denn wer ein ********* ist, bestimmen natürlich die genannten selbsternannten Supermänner und -frauen gleich selbst. Der Einfachheit halber.
 

frankpaush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
198
Der Einfachheit halber.
möchte ich bitten, diese Diskussion hier irgendwie langsam etwas zu begrenzen. Denn ich denke tatsächlich nicht, dass arrogante Linke oder unverbesserliche Rechte meinen Sohn auf die Mittelfingerschiene gebracht haben oder Lehrer zu empfindlichen Gestalten geformt haben. Möglich wäre das natürlich trotzdem ... aber eher unwahrscheinlich, oder? :) Mir ist klar, solche Unmutsäußerungen brauchen auch ein Ventil, aber vielleicht nicht unbedingt in diesem Zusammenhang ...
 

Annie Hilator

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
1.379
Ja, vor allem diesen Rechten bis Rechtsextremen, die ihre Beklebungen im öffentlichen Raum, oft ortsbezogen, wie zeitweise bis zum natürlichen Ableben derer Galionsfigur in Dorstfeld, bisweilen bis zum Exzess treiben.

Also hier in Frankfurt am Main ist die öffentliche Bestickerung eigentlich überschaubar.

Wenn man doch mal welche sieht, dann sind es überwiegend Sticker mit ganz offensichtlich linksextremen Parolen.

Aufkleber oder Plakatierungen mit rechtsextremer Propaganda habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Ach ja, und die Fußball-Fans (?) von Eintracht Frankfurt sind auch vergleichsweise klebefreudig, vor allem die sog. "Ultras".
 

agrajag

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
1.952
Genau diese selbstgerechte Anmaßung der auf dem vermeintlich hohen moralischen Ross Sitzenden - speziell der politischen Linken - ist das, was selbst eigentlich gemäßigte Leute auf die Palme bringt.

Denn wer ein ********* ist, bestimmen natürlich die genannten selbsternannten Supermänner und -frauen gleich selbst. Der Einfachheit halber.
Nun, wen ICH als ********* empfinde, darfst du schon MIR überlassen. Und ja: wenn jemand menschenverachtenden Scheiß von sich gibt, IST er ein *********. Manchmal IST es so einfach.

Es mag ja auf DICH zutreffen, daß du jeden abseits DEINER Meinung scheiße findest, aber das gilt nicht für mich. Ich kann sehr wohl die Meinung anderer akzeptieren. Viele Dinge lassen sich ja nun mal von vielen Seiten betrachten. Aber bei Rassismus, Sexismus und dergleichen gibt es IMHO keinen Spielraum für "sein lassen". Und ganz allgemein ab ich eine tiefe Abneigung gegenüber Egomanen. Ich ich ich… Und solchen Menschen gehe ich besonders gerne NICHT aus dem Weg.
 

frankpaush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
198
leider noch nicht. Heute lag der Lütte erst mal darnieder (heftigen Schnupfen==Nase voll ... wo da Ursache und Wirkung ist? Noch nicht ganz klar ...)
 
Oben Unten