6 Apple Geräte Sync-Cloud-Apple id Chaos

U

Umpalumpala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen....
ich habe in der Suche nicht wirklich Antworten gefunden daher schildere ich ich hier mal kurz was wir haben, und was wir wollen... Wenn ich hier falsch bin oder es das Thema so schön gibt bitte gerne Löschen...

Wir haben: 1 IMac
Meine Frau : 1 iPhone 3GS , 1 iPad mini, 1 MacBook Pro Retina (als Windows 7 Rechner)
Ich habe: 1 iPhone 6, 1 IPad Retina

Alle Geräte nutzen die selbe Apple id, überall neueste Software, außer IPhone der Frau iOS 6

Was wir wollen...

1-Apps, Musik, ect. nur einmal kaufen, ggfs auf allen Geräten nutzen. FUNKTIONIERT
2-Der Kalender soll auf allen Geräten gesynct werden. FUNKTIONIERT NICHT
3-Kontakte der Frau sollen nur auf ihre Geräte gesynct werden. FUNKTIONIERT NICHT

Habe mittlerweile irgendwie ein denkproblem...
Kann mir jemand mal helfen diese Apple id und iCloud Anbindung zu verstehen...



Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
1 iCloud Account ist für 1 Person.
Wollt ihr trennen macht ihr einen 2. Account.
Mit diesem startet ihr dann eine Famlienfreigabe was euren Punkt 1 abdeckt.

Dadurch wird 1 Familienkalender erstellt. Punkt 2
Punkt 3 ergibt sich aus der Accounttrennung.
 
Zurück
Oben Unten