5gegen5 (Familienduell) nachbauen

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
Hallo Macgemeinde,

ich müsste dringend irgendwie (am besten mit Programmen die ich habe) ein 5gegen5 Spielfeld mit Auflösungen nachbauen.

Grund: Ich bin Gruppenleiter bei der KJG und wir fahren die letzten beiden NRW-Ferienwochen nach Holland.

Auf dem Programm steht unter anderem eine Gameshow (5gegen5) welche in mein Resort fällt.

Da ich auch schon andere Gameshows (WerwirdMillionär ..) gemacht hatte, dachte ich mir nicht viel dabei.

Das Problem bei 5gegen5 ist allerdings das sich ja nicht alles nach der Reihenfolge aufdeckt, sondern so wie es gesagt wird. Also bei den 6 häufigsten Antworten erst die dritte dann die erste, die sechste usw.

Und nu steh ich leider auf dem Schlauch. Wie und mit welchem Prog bekomme ich das hin?

Zur Auswahl steht momentan, Powerpoint, Word, Excel, Keynote, Pages

Hat irgendjemand ne idee wie ich das am besten machen könnte?

Vielen Dank schonmal

gruß

burn
 
keiner ne idee?
 
schade ;( muss ich wohl alles per hand eingeben ...
 
ich kriegs nicht hin, weder mit pp noch mit keynote.
hilfe?!?
 
Zurück
Oben Unten