5G-WLAN - keine Einwahl mehr möglich

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

habe eben festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit keinen Zugang mehr zum 5G-WLAN meiner Fritzbox 7390 bekomme. Alles andere klappt problemlos, Software ist aktuell.

Was kann das sein?

Cu und Gruß
tk

image.jpg
 
>Was kann das sein?

Leider einiges..

Als erstes würde ich die FB ausschalten und neu starten.
Netzwerk Einstellungen für das drahtlose 5 Ghz Netzwerk testen. Vor allem den Kanal, die Art der Verschlüsselung, SSID

Das mit dem vergleichen was das Gerät kann das sich mit diesem Netz verbinden soll.

Das 5 Ghz Netzwerk der FB mit einem anderen Gerät testen - immerhin kann auch eine FB auch mal ausfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Seit heute kann ich mich wieder normal am 5G-WLAN anmelden. Komisch. :confused:
 
Zurück
Oben Unten