5G: Videos beginnen immer wieder neu

G

Glider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, nur eine kurze Frage:

Wie bringe ich den iPod dazu, dass er mir die Videos von der letzten Abspielposition zeigt (wie EyeTV)? Sobald ich zwischendurch Musik oder einen anderen Film schaue, beginnt das vorherige Video wieder von vorn und ich muss die alte Stelle suchen. Das müsste doch einfacher gehen?

Dankbar für alle Tipps!!
Glider
 
man kann das innerhalb itunes einstellen, aber frag mich nicht genau wo, sitz grad nicht vorm mac.
 
kannst du in itunes einstellen. da kannst du in den infos für jeden film "wiedergabeposition merken" aktivieren.
soweit ich weiß, unter "videos", dann dein video auswählen, und dann unter "informationen"
 
Wow, 1 Minute Reaktionszeit!!! Bin verblüfft. Werde das gleich ausprobieren, sobald ich zuhause bin.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten