5G knacken/klicken (Festplatte?)

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.714
Reaktionspunkte
600
Hi,
kommt das hör- und spürbare knacken/klicken von der Festplatte?
Muss ich mir Sorgen machen? :(
Er ist erst 24 Std. alt.
Danke
 
Danke schon mal für den Tipp, dass Geräusch kommt nur wenn ich eine Aktion wie zB. Video abruf starte und nicht dauernd.
Vielleicht meldet sich ja auch noch ein 5G Besitzer.
 
marc2704 schrieb:
Danke schon mal für den Tipp, dass Geräusch kommt nur wenn ich eine Aktion wie zB. Video abruf starte und nicht dauernd.
Vielleicht meldet sich ja auch noch ein 5G Besitzer.

Also bei mir ist das genauso, hab gedacht das wär normal,oder nicht?
 
Das ist normal. Da bewegt sich ja eine Festplatte drin, und jedes mal wenn du ein anderes Lied auswählst, ein paar nach vorne spult oder der iPod den Zwischenspeicher neu befüllen muss, dreht sich die Platte und man hört das dann!
Die Festplatte in deinem PC säuselt ja auch vor sich hin!
Grüße
Philipp
 
ich hoffe es ist normal, vieleicht meldet sich ja noch einer.
 
Ist glaube ich normal!!! Meiner macht dasauch...
 
Jup, ist nur die Festplattenmechanik.
 
Also meiner macht das au, aber entweder ist mein gehör schon geschädigt (was ich weniger glaube) oder man hört das nur wenn man explizit hinhört...
 
Ein Glück, DANKE EUCH ALLEN!
 
Die anderen iPod Besitzer dürfen auch gerne weiter posten.
 
Zurück
Oben Unten