5G iPod Software 1.2 - "Was neu ist"-Thread

Der alte iPod hält beim Abspielen von Videos jetzt auch wesentlich länger, da die neue Software Version wohl einen effizienteren Decoder hat. Im Grunde kommt die längere Videolaufzeit des neuen Modells durch die verbesserte Software.
 
Der alte iPod hält beim Abspielen von Videos jetzt auch wesentlich länger, da die neue Software Version wohl einen effizienteren Decoder hat. Im Grunde kommt die längere Videolaufzeit des neuen Modells durch die verbesserte Software.

Das ist doch mal erfreulich zu lesen! Vielen Dank für die schnelle Info...

Aber Du kannst keine Zahlen nennen, oder so? ;) Also wieviel der Akku denn nun länger hält... ;)

Wie dem auch sei.. Hauptsache er hält länger. ;)

Thanks a lot!

Gruss,

MarcJLH
 
So, jetzt bin ich endlich auch zum Updaten gekommen.
Erste Eindrücke: Menü ist wohl etwas flotter geworden, Videos kann man jetzt wirklich viel länger schauen.

Und vor allem: der Sound kommt mir besser vor, irgendwie basslastiger, fast schon ein bisschen in Richtung shuffle.
 
Also nach ein bisschen mehr Hören bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass da an der Soundqualität geschraubt wurde.

Ist natürlich immer sehr subjektiv alles, aber für mich hört sich der Klang jetzt ein gutes Stück wärmer und basslastiger an.
 
Also das konnte ich überhaupt nicht feststellen – weder an den Sennheisern (CX 300) noch an meiner Anlage, bei der man sicher sowas auch hören sollte …
 
Zurück
Oben Unten