5500 mit TV und Radio - Fernbedienung tut nicht?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe hier einen 5500/225. Ausgerüstet mit einer Sonnet G3/300, System 9.2.2 via OS9Helper wollte ich das Ding noch als kleinen Bürorechner für Internet, Mails und eben Fernsehen und Radio verwenden. Nur ärgert mich eines: Die Fernbedienung geht nicht. Liegt das eventuell an der Prozessorkarte, oder dem installierten System? Fehlen mir vielleicht nur Systemerweiterungen oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus...
Alex
 
Hallo Alex, die Fernbedienung Deines 5500er ist Sony kompatibel. Also Teste Deine Fernbedienung an einem Sony Fernseher oder den Rechner mit einer anderen Fernbedienung von Sony ...

Gruß Olaf
 
Danke für den Tipp, aber ich habe leider keine Sony-Fernbedienung, und ich kenne auch niemanden der eine hat...
 
Zurück
Oben Unten