5500/275 nur als 5500/225 in OS 9.1?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von schwedenschiff, 22.04.2005.

  1. schwedenschiff

    schwedenschiff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hallo,
    bin Apple Neuling. Habe einen 5500/275. Der wird aber im Apple System Profiler unter Prozessor nur mit 225MHz angezeigt ???
     
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Eigentlich sollte der Profiler alles korrekt anzeigen, wenn es eine originale Apple-Maschine ist.

    Aber du kannst dir noch objektive Meinungen von anderen Programmen einholen. Das hier kannst du benutzen, wenn du OS 9 oder höher hast: defekter Link entfernt
    Das hier muss nicht unbedingt funktionieren, aber läuft dafür eigentlich auch schon auf OS 8: defekter Link entfernt
     
  3. schwedenschiff

    schwedenschiff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    so, alle programme melden 225 MHz...
    hat wohl einer das boad getauscht :-(
     
  4. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Oder ein besseres Verkaufsargument gesucht, oder sich vertan? ;)
     
  5. schwedenschiff

    schwedenschiff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    nee, leider nicht - vorne drauf steht ja auch Power Macintosh 5500/275...
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Oder jemand hat das Board heruntergetaktet... siehe auch hier...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen