5500/275 nur als 5500/225 in OS 9.1?

S

schwedenschiff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin Apple Neuling. Habe einen 5500/275. Der wird aber im Apple System Profiler unter Prozessor nur mit 225MHz angezeigt ???
 
Eigentlich sollte der Profiler alles korrekt anzeigen, wenn es eine originale Apple-Maschine ist.

Aber du kannst dir noch objektive Meinungen von anderen Programmen einholen. Das hier kannst du benutzen, wenn du OS 9 oder höher hast:
Das hier muss nicht unbedingt funktionieren, aber läuft dafür eigentlich auch schon auf OS 8:
 
so, alle programme melden 225 MHz...
hat wohl einer das boad getauscht :-(
 
Oder ein besseres Verkaufsargument gesucht, oder sich vertan? ;)
 
nee, leider nicht - vorne drauf steht ja auch Power Macintosh 5500/275...
 
Moin!

Oder jemand hat das Board heruntergetaktet... siehe auch hier...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten