Hamburg 55. MU-T HH/Pi am 06.07.2012 im Maybach-Restaurant

Schaggi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde

am Freitag 06.07.2012 ist es mal wieder so weit, das 55. MU-T HH/Pi findet statt!

Wie immer ist jeder willkommen sich zu netten Gesprächen , gutem Essen und Trinken in geselliger Runde mit uns zu treffen.

Es wird wie immer über alles und nichts gesprochen, völlig zwanglos. Ganz untechnisch ist es nie :D


Diesmal treffen wir uns im

MAYBACH
Cafè - Restaurant - Piranhabar

Heussweg 66
20255 Hamburg

Zu finden hier: Maybach in GoogleMaps

bzw. http://maybach-eimsbuettel.de/

ab ca. 19.00 Uhr

Kommen wollen:

Marco312
Schaggi
Olaf19
LosDosos
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, das ist ja bei mir um die Ecke.
Da komm ich wohl mal rüber wenns nix dazwischen kommt.
 
Das mit Marco und Siri war ein Scherz!
Wir haben das 55.MU-T per SMS abgesprochen!
 
So, Tisch ist in der bekannten Ecke (Ledergarnitur) reseviert.
--- warum reservieren die nur unter Vorbehalt? :confused:
 
Ist das drinnen?
Wenn das Wetter so wie heute ist, kann man sich aber spontan auch raussetzen, oder?
 
Normal ja, wenn da noch Platz ist.
 
Cool, ansonsten kann man ja drinnen sitzen und warte, bis was frei wird.
Vermutlich wirds eh wieder regnen..:crack:
(sitze nur grade schwitzend auf dem Balkon..:D)
 
Da komm ich wohl mal rüber wenns nix dazwischen kommt.

Das würde mich riesig freuen - ich wollte dich schon anschreiben, ob du nicht auch kommen willst.

Deine Beiträge lese ich besonders gern, sowohl bezüglich Inhalte als auch Schreibstil. Und musikalisch bist du auch noch :)

Greetz
Olaf
 
Ach ja ich komme üprigens auch wenn ich Heil aus den
Bergen zurück komme ;)

Wo man heutzutage überall Internet hat ich bin
Hier einsam und aleine in knapp 3000 m Höhe in einer
Unbewirtschafteten Hütte (Otto Umlauf Biwak)in den hohen Tauern und habe fast vollen Empfang.
 
einsam und alleine in knapp 3000 m

Zwei Schwaben in einer Gletscherspalte, leicht verletzt, keine Chance sich selbst zu befreien.
Ein Hubschrauber kommt: "Hier spricht das Deutsche Rote Kreuz!" - keine Antwort.
Kurz darauf noch einmal: "Hier spricht das Deutsche Rote Kreuz!"
Einer der Schwaben ruft zurück: "Mir gebet nix."

Also, mach keine Dummheiten ganz da oben! Von hier aus kann dir keiner helfen :reise:

CU am Freitag! :hunger:
Olaf
 
Bin heil und gesund wieder im Tal angekommen.

Morgen gehts noch mal nach Venedig aber ich bin
Rechtzeitig zum MUT zurück.

Ist ja eine nette kleine runde.
 
MacPiet schafft es, oder schafft es nicht ... :kopfkratz:
 
Macht irgendjemand die Vertretung für Mac Piet??

Internetlady, Nuffy, Amiral, Bärenfreund, BigHornet, Dezzmondo, wo steckt ihr alle :noplan:

Andere, nicht ausdrücklich erwähnte User/innen sollen sich natürlich auch angesprochen fühlen!

CU later
Olaf
 
Nuffy is entschuldigt der ist in Rostock :)
 
Hi, das obligatorische Tischschild hab ich leider nicht.
Bin schon drinnen im MB
Erkennungszeichen: rote Nelke, nee Scherz! Rote JackWolfskin-Jacke... :)
 
Wir können auch draussen sitzen ... Entscheiden wir spontan!
 
Und nun sind wir draussen...
 
Zurück
Oben Unten