Hamburg 55. MU-T HH/Pi am 06.07.2012 im Maybach-Restaurant

Wir saßen noch fast bis halb eins draußen. Toller Abend, schönes Wetter, gute Gespräche... gern bald wieder und am liebsten mit noch mehr Beteiligung. Mir hat es dieses Mal besonders gut gefallen.

CU
Olaf
 
Jau, ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei nächstes Mal.:jaja: :thumbsup:
 
Schade.
Wäre gerne dabei gewesen, war noch nie an einem MU Treffen.
Leider bin ich da gerade auf dem weg nach Hause gewesen (Lüneburg) von Essen (Gehe da zur Schule).

Wann wird evtl. das nächste Treffen sein? Hoffe, dass es in den Schulferien sind (NRW). Denn Während der Schulzeit bin ich leider fast nie Zuhause im Norden :(
 
Ein neuerlicher Termin steht noch nicht könnte aber der 10 oder 17.08 werden :)
 
Also ab dem 11.8 bin ich im Urlaub mit ein Paar Freunden, ich denke ich kann dann wohl erst im Herbst mal dabei sein.

Olaf19: Naja, also ich bin nicht so der Ruhrpott freund, bin da jetzt seit einem Jahr und muss sagen, ich fühle mich im Norden viel wohler, ist nicht alles so vollgestopft.
Essen hat schon schöne ecken, aber für immer will ich da nicht bleiben ;)
 
A bisserl weit weg..:(
 
Leider gibt es das große Hamburg WeihnachtsMUT ja nicht mehr... dann würden wir auch zu Euch kommen ;)

Köln ist zur Weihnachtszeit aber eine Reise wert!
 
Zurück
Oben Unten