Nordrhein-Westfalen 55. Köln MUT

Obstkoerbchen

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
21
So, der Termin ist gefunden:

Wir treffen uns am 28. Juli 2012 um 19 Uhr!
und zwar hier!

Teil nehmen (bisher):

Zakmackracken ( + 1)
Macmig
Schasche
Sharkmade
Floschi
WillObst &
Obstkoerbchen



Die Location wir dann in Kürze bekannt gegeben - sobald ich das mit Zak geklärt habe ;)

Lieben Gruß!
Das Obstkoerbchen ;)

Wir freuen uns auf eine gemütliche Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Danke. :augen:

Hab mal abgestimmt. Je nach Tag evtl. mit Anhang dabei.

Stadtgarten gefällt mir persönlich zwar gut, aber dir, wie den meisten hier, nicht wirklich. Möglichkeit wäre der Volksgarten. Oder das ding am Aachener Weiher. Paeffgen kennt sich aber da z. B. etwas besser aus. :) Theoretisch hat aber jedes Brauhaus auch einen Außenbereich.
 

Floschi

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
847
abgestimmt - den 28.7. unter Vorbehalt. Könnte sein, das mein Sohn dann schon mit der Mama im Urlaub ist. KA im Moment.
 

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Danke. :augen:

Hab mal abgestimmt. Je nach Tag evtl. mit Anhang dabei.

Stadtgarten gefällt mir persönlich zwar gut, aber dir, wie den meisten hier, nicht wirklich. Möglichkeit wäre der Volksgarten. Oder das ding am Aachener Weiher. Paeffgen kennt sich aber da z. B. etwas besser aus. :) Theoretisch hat aber jedes Brauhaus auch einen Außenbereich.
:faint: :eek: Definiere Anhang!!! :nervi:
 

Floschi

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
847
:faint: :eek: Definiere Anhang!!! :nervi:
Hast Du kein twitter, dann hast Du kein twitter. Hast Du kaum facebook, dann hast Du kaum facebook.... und dann weißte auch nix.... ;)
 

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Hast Du kein twitter, dann hast Du kein twitter. Hast Du kaum facebook, dann hast Du kaum facebook.... und dann weißte auch nix.... ;)
Ja richtig - wie konnte ich das nur verdrängen... Persönliches Interesse und direkte Kontakte sind ja was für Gruftis! Tut mir leid. :shame:

edit: Habe mal abgestimmt - allerdings nur unter Vorbehalt. Es steht noch Einiges im Juli / August an, was noch nicht terminlich abzuschätzen ist. Ich hoffe es klappt! :)

Und von wegen
(...) Paeffgen kennt sich aber da z. B. etwas besser aus. (...)
- das würde ich nicht so unbedingt behaupten... :) Das ist wirklich Geschmacksache. Ich bin ganz gerne in den etwas kleineren Biergärten - also eher "normale Kneipe" mit ein paar Tischen draußen und ein bisschen Grün. Aachener Weiher zum Fußball gucken kann aber auch mal richtig nett sein. Im Biergarten vom Volksgarten war ich seit ca. 4 Jahren nicht - früher fand ich das Essen da nicht so klasse, aber gemütlich ist es auf jeden Fall! (Nur blöd wenn's regnet, da kann man nirgendwo rein gehen)
Wo ich's bei richtig schönem Wetter auch immer mal wieder ganz interessant (und vor allem ungezwungen) finde ist im Blücherpark. Da gibt es einen kleinen Biergarten, aber auch die Möglichkeit, sich mit Decken und Proviant einfach auf der Wiese rumzulümmeln. :) Falls es sowas mal sein sollte müsste nur vorher geklärt werden, wer was mitbringt.

Was haltet ihr davon, erst mal nur den besten Termin zu finden und den Ort dann relativ spontan festzulegen, wenn das Wetter absehbarer ist? Vorschläge könnte man bis dahin ja noch sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Da war ein Spaßvogel bei Doodle unterwegs und hat die angeklickten Termine geändert. Witzig... :rolleyes:

Ich habe mich einfach mal komplett rausgelöscht... Vielleicht guckt ihr noch mal, ob eure Angaben noch stimmen?

edit: Bei Doodle neu eingegeben und gegen Änderungen gesperrt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es einer der Mittwochs-Termine wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
:faint: :eek: Definiere Anhang!!! :nervi:
Freundin. :augen:

Meine Abstimmungen stimmen noch. Das sieht aber mal wieder so aus als wenn man die Leute nicht unter einen Hut bekommt. :(

Wollte gestern noch bei dir klingeln, Paeffgen weil ich am Rückweg vom IKEA so lange auf die Bahn warten musste beim Umsteigen.
 

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Freundin. :augen:

Meine Abstimmungen stimmen noch. Das sieht aber mal wieder so aus als wenn man die Leute nicht unter einen Hut bekommt. :(

Wollte gestern noch bei dir klingeln, Paeffgen weil ich am Rückweg vom IKEA so lange auf die Bahn warten musste beim Umsteigen.
Da hättest du doch glatt ein spontanes Bahn-Wartezeit-Verkürzungs-Kölsch bekommen! :xsmile:

Freundin... Doppelter Grund auf das MUT zu hoffen - ich verpasse echt zu viel in letzter Zeit!! :jaja:
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Dann musst du dir aber die Samstage frei machen. Weil unter der Woche lohnt sich das für sie nicht. ;)
 

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Driss... Sonst klappt's Mittwochs nie und jetzt sind alle Juli-Samstage schon dicht! :( Das ist ja blöd! Dann muss sie sich einfach mal frei nehmen! ;)
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Das liegt nicht an ihrer Arbeit sondern eher an der Entfernung. ;)

Oder wir gehen Abends einfach mal so ein Bierchen trinken.
 

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Wenn sie frei macht kann sie direkt die ganze Woche bleiben - das wäre doch die optimale Lösung! :) :) Spontanes Bierchen könnte ab Mitte Juli auch mal klappen (weiß allerdings noch nicht, ob ich irgendwann mal wegfahre) - nur Samstags halt nicht... :(
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Ja mal schauen. Wenn sie mal da ist melde ich mich einfach dann mal. :)
 

Obstkoerbchen

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
21
Na, das sieht bis jetzt aber ganz arg schlecht aus...
Mal abgesehen davon, dass das 55 MUT ja ein Jubiläum wäre.

Warten wir mal noch ab.
 

Macmig

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
167
Thread abonniert, gedoodelt und jetzt noch die Vorschläge zur passenden Location: 1. Birkenbäumchen, 2. der Innenhof in der Altstadt am Ostermannbrunnen, 3. Herbrandts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Thread abonniert, gedoodelt und jetzt noch die Vorschläge zur passenden Location: 1. Birkenbäumchen, 2. der Innenhof in der Altstadt am Karl-Berbuer-Brunnen, 3. Herbrandts.
Vorschlag 2 finde ich genial! Nur blöd, dass doodle gegen mich ist... ;) Wie's im Moment aussieht wird das wieder ein MUT ohne mich. :heul:
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Der Macmig :freu:

Ja Paeffi, das ist blöd. Entweder ohne Dich und Floschi oder ohne willObst und Obstkoerbchen. Vlt sollten wir die MUTs zwei Jahre im Voraus planen, damit ihr den Termin im Kalender fest machen könnt. :crack:
 

Paeffgen

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
150
Der Macmig :freu:

Ja Paeffi, das ist blöd. Entweder ohne Dich und Floschi oder ohne willObst und Obstkoerbchen. Vlt sollten wir die MUTs zwei Jahre im Voraus planen, damit ihr den Termin im Kalender fest machen könnt. :crack:
:suspect: Moment... Warte mal... :kopfkratz: Juli 2014... Du, keine schlechte Idee - da ist noch was frei! :D Wäre das dann an einem Mittwoch oder an einem Samstag? :xsmile:
 
Oben