54mbit wlan und iBook, worauf achten?

Jiji

Jiji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Wir haben hier 4 Rechner (3 win und ein iBook) Jetzt wollten wir ein neues wlan anschaffen und sind am überlegen ob 11mbit oder 54mbit.
Da das iBook auch in das Netzwerk eingebunden werden soll und das ja nur 11mbit haben kann, wollt ich fragen ob man bei den 54mbit routern auf irgendwas bestimmtes achten muss, damit alles funktioniert. Oder kann man da einfach nen 54mbit router nehmen von netgear oder ähnlich? Eine Empfehlung von einem preiswertem 54mbit Router der gut Funktioniert währe auch nicht schlecht :)

P.S. Was haltet ihr von dem Angebot und router? Ist der Preislich in Ordnung? Funktionieren mit dem iBook müsste er oder?

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10008
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

du kannst einfach nen 54er nehmen. das ibook kann dann zwar nur mit 11, läuft aber ohne probleme.
 
sorry, 124 Euro :)
 
... habe den billigen Wireles-Router von Netgear gerade selber für PC unter XP und beim iBook eingerichtet. Ging recht einfach nach etwas Probieren. Jetzt kann ich im Garten unter einem Baum nach Gartenbautipps surfen, ohne das ein Kabel die Grasnabe aufwühlen könnte...
 
Zurück
Oben Unten