5400/180:gab es da eine TV/Radio Karte oder nur TV?

Diskutiere das Thema 5400/180:gab es da eine TV/Radio Karte oder nur TV? im Forum Ältere Apple-Hardware

  1. t3bernd

    t3bernd Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo,
    ich habe einen 5400/180 in schw.;-) mit TV Karte bekommen.
    Gab es die auch mit TV/Radio Karte ?
    Wenn ich den FM Player anwerfe (os9.1) komm die Fehlermeldung damit keine FM-Tuner Karte installiert ist.
    Weis jemand bescheid??

    Danke Bernd
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Es gab für die alten Macs ADB Radios Interne sind mir bewusst noch keine begegnet.
     
  3. Saski

    Saski Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Es gab aber definitiv welche von Drittherstellern. Steht da nicht bei (README-Datei), welche Hardware unterstützt wird?

    @Marco: ADB? Interessant. Aber da könnte man ja genausogut ein normales Radio neben den Mac stellen *g*
     
  4. t3bernd

    t3bernd Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hab´wes im Netz gefunden:

    Hi,
    ich hab was gefunden :
    Von Apple gab es zwei TV Karten.
    Eine mit TV/Radio-Tuner (mit 2 Antennen-Buchsen)
    und ein nur mit TV(1 Buchse)
    Da kann ich halt nett Radio hören;-)

    Danke trotzdem

    Gruß
    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...