512MB RAM für ibook g3 700?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von foe, 04.03.2004.

  1. foe

    foe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2002
    hi leute,
    ich hab ein ibook g3 700 14'' und wollte mir nen 512mb ram riegel gönnen...
    jetzt kostet der bei dsp-memory 109,90 Euro, das finde ich eigentlich nen bisschen viel, wenn man bedenkt, dass es 512mb pc400 für g5's schon für weniger als hundert gibt.
    gibts da denn nicht irgendwo ne günstigere alternative für mich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Die gibts mit Sicherheit, aber bei DSP weißt Du dass es funktioniert. Such mal im Forum nach RAM Problemen, dann weißt Du ein zertifizierttes RAM zu schätzen. Vieleicht hat ja auch Dein Apple Händler vor Ort was passendes, aber mit DSP hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen