512K Mac - Floppylaufwerke reinigen?

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde!
Hab mir vor Jahren aus der Konkursmasse einer Firma das lustige Teil geschnappt, mit Tastatur, Maus und zweitem Floppy. So. Gelaufen ist das Teil noch nie, da die Mechanismen der Floppylaufwerke irgendwie "verklebt" wirken. (Nönö, ich hab da nicht... :D )
Jetzt wieder ernst: Vermute dass das Fett alt wurde und nun klebt. Hat jemand schon mal so ein Dingsda auseinandergenommen und gereinigt? Ich will da ja nix kaputtmachen, Ersatz werde ich da wohl nie mehr kriegen :rolleyes:
Wäre eben schon was, wenn man eine Urversion des "Gilder" auf dem Ding zum laufen bringen würde... So als Unterhaltung am stillen Ort :)
Thanks und Gruss
Speedy
 
Zurück
Oben Unten