512K Mac - Floppylaufwerke reinigen?

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde!
    Hab mir vor Jahren aus der Konkursmasse einer Firma das lustige Teil geschnappt, mit Tastatur, Maus und zweitem Floppy. So. Gelaufen ist das Teil noch nie, da die Mechanismen der Floppylaufwerke irgendwie "verklebt" wirken. (Nönö, ich hab da nicht... :D )
    Jetzt wieder ernst: Vermute dass das Fett alt wurde und nun klebt. Hat jemand schon mal so ein Dingsda auseinandergenommen und gereinigt? Ich will da ja nix kaputtmachen, Ersatz werde ich da wohl nie mehr kriegen :rolleyes:
    Wäre eben schon was, wenn man eine Urversion des "Gilder" auf dem Ding zum laufen bringen würde... So als Unterhaltung am stillen Ort :)
    Thanks und Gruss
    Speedy
     
    speedy73, 30.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 512K Mac Floppylaufwerke
  1. KingToby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    71
  2. robin
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    693
    128er-Man
    12.07.2017
  3. muckimedia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307
    Texas_Ranger
    11.11.2016
  4. Brokoli1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281
    Brokoli1
    29.08.2016
  5. Calvinbenedict
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    970
    Calvinbenedict
    23.02.2013