1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

512 MB ram riegel von powerbook in ibook g3?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CarlaCaramell, 11.03.2005.

  1. CarlaCaramell

    CarlaCaramell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,
    hab mein ibook verkauft (g3,900mhz,256 mb ram, 40gb, gekauft november 2003). mit dem käufer hab ich noch ab und an telefonkontakt.
    jetzt hab ich heute mein neues powerbook 17" :D gekriegt und da da 2x 1 GB ram reinkommt :cool:
    brauch ich den 512 mb dings der da drin ist nicht mehr, und da der käufer eh mehr ram wolte frage ich mich nun ob man den riegel da einfach reinhauen kann oder nicht? :rolleyes:
     
  2. CarlaCaramell

    CarlaCaramell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jaja die ahnungslosen

    voll die anfängerfrage....gell? :rolleyes:
     
  3. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt wahrscheinlich auch eine dummer Frage, aber ist das denn schon ddr Ram im g3 ibook?
     
  4. Nein, geht nicht. Das iBook G3 hat SDR, das PowerBook DDR.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Nein, nicht unbedingt...:D

    Die Dinger passen leider schon rein mechanisch nicht, da anders eingekerbt.