512 MB ram riegel von powerbook in ibook g3?

CarlaCaramell

CarlaCaramell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
halli hallo,
hab mein ibook verkauft (g3,900mhz,256 mb ram, 40gb, gekauft november 2003). mit dem käufer hab ich noch ab und an telefonkontakt.
jetzt hab ich heute mein neues powerbook 17" :D gekriegt und da da 2x 1 GB ram reinkommt :cool:
brauch ich den 512 mb dings der da drin ist nicht mehr, und da der käufer eh mehr ram wolte frage ich mich nun ob man den riegel da einfach reinhauen kann oder nicht? :rolleyes:
 
jaja die ahnungslosen

voll die anfängerfrage....gell? :rolleyes:
 
Ist jetzt wahrscheinlich auch eine dummer Frage, aber ist das denn schon ddr Ram im g3 ibook?
 
Nein, geht nicht. Das iBook G3 hat SDR, das PowerBook DDR.
 
angeldust8484 schrieb:
voll die anfängerfrage....gell? :rolleyes:

Nein, nicht unbedingt...:D

Die Dinger passen leider schon rein mechanisch nicht, da anders eingekerbt.
 
Zurück
Oben Unten