512 MB RAM Modul zu verkaufen

Alphavil

Alphavil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hi,

Verkaufe ein 512er RAM Modul das in meinem MAC-Mini drin war. Den Mini hab ich vor etwa 1,5 Monaten gekauft und hab ihn jetzt durch ein 1GB Riegel erweitert.

Ich denke 20 € wäre angemessen
 
Alphavil schrieb:
Hi,

Verkaufe ein 512er RAM Modul das in meinem MAC-Mini drin war. Den Mini hab ich vor etwa 1,5 Monaten gekauft und hab ihn jetzt durch ein 1GB Riegel erweitert.

Ich denke 20 € wäre angemessen


Für sowas haben wir den Anzeigenbereich. Oben rechts und eigentlich nicht zu übersehen...
https://www.macuser.de/anzeigen/index.php
 
Guck mal in die Ecke namens "Anzeigen" oben rechts - da kannst auch welche aufgeben =)
 
Kann mir einer sagen, ob das der gleiche Ram ist, der in den EMac 1,25 Ghz passt ist?
 
Ich habe fuer meinen 512er Riegel aus dem Intel iMac doch noch 60 Euro bekommen ;)
Haette das Ding auch schon fuer nen 20er weggegeben :)
 
Oh man was is n das hier für ein Forum? Macht man als Neuling mal nen Fehler hacken gleich alle auf einem rum
 
Alphavil schrieb:
Oh man was is n das hier für ein Forum? Macht man als Neuling mal nen Fehler hacken gleich alle auf einem rum

Rum hacken geht ganz anders.
Das waren doch nur drei dezente Hinweise! :)
 
Dezent, is klar . So ich habs jetzt bei den "Anzeigen" drin
 
@Radiohead: Wo hast den verkauft? Hier im Forum (Anzeigen) oder bei ebay?
 
e-jimbo schrieb:
@Radiohead: Wo hast den verkauft? Hier im Forum (Anzeigen) oder bei ebay?

Irgendwo habe ich im Forum mal gelesen, dass ein Paar Leute einen gesucht haben. Ich habe einen dann via PM angeschrieben und gefragt, was er geben will ;)
 
Passen die jetzt auch in den EMac 1,25 GHZ??? Oder nich?
 
Schade. Sonst hätten wir den Thread schließen können:)
 
Es sei denn es gab im eMac auch schon DDR Speicher...
 
Moin!

Hm, die letzten eMac-Modelle haben doch DDR... oder irre ich mich?

MfG
MrFX
 
Moin!

Genau, alle Modelle mit USB 2.0 haben DDR.

MfG
MrFX
 
Bin mir ziemlich sicher, dass ich DDR Speicher hab... Wo sehe ich das?
 
Also ich habe DDR SD-Ram
 
Snowcorn schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass ich DDR Speicher hab... Wo sehe ich das?
Die Information findest du z,B. mit "System Profiler" im Ordner Dienstprogramme. Auch bei DDR-RAM gibt es Unterschiede bzgl. der Taktfrequenz
 
Zurück
Oben Unten