Nordrhein-Westfalen 51. MUDO am 7.10.09, 19 h im Edwards, Dortmund

mymacs

mymacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
2
Ein Monat ist um, das nächste Treffen steht an!

Teilnehmer:

mymacs
 
Ich bin auch da!

Auch wenn mich mein Parkplatz vor zwei Monaten 176 Euro gekostet hat!

Gruß D-Jay
 
klar komm ich

@ D-Jay wo hattest denn geparkt?
 
Ich kann leider nicht,
aber ich biete euch was zum kauf an
1x Leopard 10.5
und 1x Snow Leopard

gründe später
 
Hallo,

ich würde auch germe mal vorbeikommen.

Allerdings finde ich den Thread und die Infos etwas dürftig.
Edwards, Dortmund.

Google spückt mir da zwei verschiedene in Dortmund aus.
Bei dem einen geht die Homepage nicht usw.
Also wo genau ist das, und ist da ein Tisch reserviert? Wie erkennt man euch?
Wird der Mac mitgebracht, bzw lohnt das? bzw. wie kann man sich das Treffen vorstellen?

*edit*
gerade den MUDO link bei mymacs entdeckt, mal gucken...
*edit2*
Uffa, alt ;) aber ein Bild :)

mfg
ck222
 
Zuletzt bearbeitet:
@ck222: erstmal herzlich willkommen

das Cafe Edwards befindet sich in der Berswordthalle direkt am Stadthaus

Dein MacBook kannst du mitbringen ist aber keine Pflicht ;)
Kostenloses WLAN ist auch vorhanden


So ab 19:00 Uhr beginnt das ganze und endet immer unterschiedlich (hängt davon ab wieviele kommen)

gruss bis dann

luxxe
 
das ist bitter :(
 
Hi Jungs,
ich kann leider nicht kommen, da mein Liebster gerade wieder gestürzt ist, ein Glück, dass ich noch hier war.
 
Gute besserung für deinen liebsten
 
Liebe Mac User ich habe mich mal umgeschaut nach einem neuen Lokal
Da viele von uns sehr unzufrieden sind/waren mit dem Cafe Edwards
Das WLAN funktionierte heute mal wieder!! garnicht und der Service war auch nicht so dolle

Es blieben mal wieder bei der schlussrechnung ein Waser für 2,30 € über das ich bezahlt habe

kurze rede langer sinn ich hab das Cafe Max gefunden und mit denen auch schon telefoniert
Man teilte mir mit das das Cafe Edwards demnächst geschlossen werden soll das wäre aber noch nicht offiziell
Das Cafe Max besitzt einen Raucher und einen Nichtraucherbereich und WLAN ist auch vorhanden
Tischreservation ist auch kein problem
Das Cafe Max befindet sich ca 100 mtr nördlich der Reinoldikirche ist also wie das Edwards sehr zentral

Was haltet ihr davon?

Hab den Link unten angefügt schaut es euch mal an und postet eure meinung


Link
 
Hallo erstmal,

ich war gestern das erste mal da und habe mich in der Runde wohl gefühlt :)
Gefunden habe ich das Cafe auch, obwohl Google Earth widersprüchliche aussagen getroffen hatte.

Sollte es Terminlich passen, bin ich nächstes mal sicherlich wieder dabei.

Das Cafe Max kenne ich, dort ist es oft recht voll, aber unter der Woche mit Platzreservierung müsste es passen.

mfg
ck222
 
Zurück
Oben Unten