50m Wireless LAN Kabel zu verkaufen

Ich hätte noch ne fast neuwertige Optische Achse, das richtig schwere Teil! Und dann noch das AkkuFahrrad für alle möglichen Haushaltsgeräte, egal ob Siemens, Bosch, Bauknecht oder AEG.

Irr ich, oder sind mir die meisten angebotenen Sachen schon in der Lehrzeit untergekommen...? Der Siemens-Lufthaken ist definitiv ein Produkt der 60er Jahre, den kannte schon mein Opa!


Jörg
 
Original geschrieben von Jörg

Irr ich, oder sind mir die meisten angebotenen Sachen schon in der Lehrzeit untergekommen...? Der Siemens-Lufthaken ist definitiv ein Produkt der 60er Jahre, den kannte schon mein Opa!


Jörg
 

Ich glaube da irrst du dich nicht... Ich kenn auch die meisten Sachen noch aus der Lehrzeit; Mal kurz den erstjahr-lehrling in den Baumarkt schicken um Froschhaarpinsel zu kaufen, oder den Spannungsabfall bei den Steckdosen zusammenwischen.. und weiss ich nicht was...
War immer wieder witzig. :D
 
Ich hätte noch ein Computer Auslaufmodell anzubieten, bei dem sowohl das Gehäuse, als auch die Festplatte offen sind, damit der Datenauslauf möglichst schnell von Statten geht. Als Bonus gibts noch nen Eimer und Kehrblech dazu, um die ausgelaufenen Daten schnell aufwischen zu können ;)
 
Ich hätte ne Kiste mit 6 Flaschen Pushkin Blue und nen Kasten Vitamalz light anzubieten...
Desweiteren konnte ich im Ausverkauf eines Getränkemarktes einige Zapfhahnschlüssel günstig erwerben. Also, wer noch keinen hat sollte sich umgehend bei mir melden.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von randfigur
aber ich hätte für den 205 noch tuner-gel!
einmal im jahr damit den motorraum geputzt, und die karre hat quasi 50 ps mehr!
 

... na dann hat die Karre ja immer noch nur 50 PS :D
 
Original geschrieben von maze79
 
...Mal kurz den erstjahr-lehrling in den Baumarkt schicken um Froschhaarpinsel zu kaufen...
 

Und wenn der Lehrjaust ohne Pinsel zurückkommt, zeigt ihm der Meister aber, wo der Frosch die Locken hat..., ich geb Euch Kirmes...!

:D
 
Jetzt zugreifen...

aus der Insolvenzmasse der Neuen Heimat habe ich im Keller noch eine Palette Anträge auf Steuerhinterziehung. Die Anträge sind vierfach durchzuschreiben (eine für den Steuerpflichtigen, das Finanzamt, die geschiedene Ehefrau und natürlich für den Anwalt der geschiedenen Ehefrau).

Bei einer nicht fehlgeschlagenen Selbsanzeige wird von einer Haftstrafe abgesehen, also völlig ohne Risiko...

Nur an Selbstabholer abzugeben.
 
Die Anträge interessieren mich eigentlich nicht so ...

Aber die Insolvenzmasse eventuell.

Hast du sie frisch angerührt oder ist sie schon teils abgebunden?

Würde damit gegebenfalls einige Löcher in der Haushaltskasse zuschmieren.

Leider bin ich kein Selbstabholer, du mußt schon damit rechnen daß nur ich allein bei dir vorbeischauen werde ... :D

NB: Macht dein iMac auch so komische Geräusche? So alle 5-10 Minuten für 3-5 Sekunden? Als wenn sich ein Uhrwerk aufzieht oder so? Oder ein kleiner Motor angeht? Wenn ja, was kann das sein? Hängt das vielleicht mit dem Lüfter zusammen? Ich meine nicht das Hochfahren der Hard-Disk und auch nicht das DVD-Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hairfeti
Die Anträge interessieren mich eigentlich nicht so ...

Aber die Insolvenzmasse eventuell.

Hast du sie frisch angerührt oder ist sie schon teils abgebunden?

 

Nun, ich muss sagen, das die Masse nicht mehr die Frischeste ist. Sie wird nunmehr seit 14 Jahren immer wieder mit diversen Konkursanträgen und anderen Weichmachern sähmig gehalten. Es ist erforderlich, diese Masse ständig zu rühren, damit sie nicht abbindet oder Klümpchen entstehen. Allerdings war ich letztes Jahr im Urlaub und konnte daher nicht umrühren. Die Arbeitslose, die das Arbeitsamt mir dafür vermittelt hatte, waren völlig überqualifiziert, daher ist eine unschöne Haut entstanden. Aber mit einer guten Portion Wertschöpfung kann man diese wieder entfernen.
 
Unschöne Haut?

Das ist doch fette Sahne die sich da oben gebildet hast ... ich komme ...:D

Übrigens habe meinem vorigen Beitrag etwas hinzugefügt, ist wichtig.
 
Original geschrieben von Hairfeti


NB: Macht dein iMac auch so komische Geräusche? So alle 5-10 Minuten für 3-5 Sekunden? Als wenn sich ein Uhrwerk aufzieht oder so? Oder ein kleiner Motor angeht? Wenn ja, was kann das sein? Hängt das vielleicht mit dem Lüfter zusammen? Ich meine nicht das Hochfahren der Hard-Disk und auch nicht das DVD-Laufwerk.
 

Nee, das einzige Geräusch ist das Hochfahren der HD nach dem Ruhezustand (ist so ein winziges Surren für ca. 2 sec.), aber das meintest du ja nicht. Der Lüfter ist so was von leise, dass man schon ganz genau hinhören muss. Keine Ahnung, welches Geräusch da bei dir entsteht???
 
Ja, das Surren ist es was ich meine, was kann das sein?

Wie schon gesagt, bei mir tritt das ganz oft auf.
 
Original geschrieben von Hairfeti


Übrigens habe meinem vorigen Beitrag etwas hinzugefügt, ist wichtig.
 

Habe ich doch schon beantwortet *Kopfkratz*
 
Original geschrieben von Hairfeti
Ja, das Surren ist es was ich meine, was kann das sein?

Wie schon gesagt, bei mir tritt das ganz oft auf.
 

Wie sind denn deine Einstellungen mit Ruhezustand usw.? Wann soll dein Mac in diesen wechseln? Bei mir ist es ungefähr so:

nach 5 Minuten geht der Bildschirmschoner an
nach 10 Minuten schaltet sich der Bildschirm ab
nach 30 Minuten schaltet sich die Festplatte ab
nach 1 Stunde soll der Mac in den Ruhezustand (das mit dem Leuchten des kleinen Punktes am Monitor) gehen, macht der aber nicht, weil ich per DSL immer online bin. Muss ich manuell in den Ruhezustand schicken.

Also, das Surren tritt dann auf, wenn der Rechner diese 30 Minuten nicht angepackt wurde. Die Eingabe verzögert sich dann genau auf diese 2-3 Sekunden "Anlaufzeit"

Prüfe mal deine Einstellungen "Energie", was da bei dir eingestellt ist.

Gruß
 
Ruhe Festplatte nach 3h
Monitor Ruhe nach 3h
Festplatte wenn möglich in Ruhezustand versetzen off

Bei Stromausfall neu starten

Bei Admin-Netz-Zugriff aufwachen

Ruhezustand über ein/off ermöglichen

bei Anrufen aufwachen

Zeitplan off

So ist es bei mir ...

Meinst du das hat was damit zu tun?

Manchmal hörte es sich auch so an als wollte die Festplatte erneut hochfahren, dabei lief sie aber bereits ...
 
Hmm, weiss nicht. Du kannst ja mal die Einstellungen verändern (und zwas nach der vorgenannten Hirarchie), also zuerst Bildschirmschoner, dann Monitor, dann Festplatte, dann Ruhezustand. Mal ausprobieren. Bin gerade nicht am Mac und kann daher nicht genau sehen, was da vor sich geht.

Ansonsten ist es vielleich sinnvoll, das hier mal im Hardware-Bereich zu posten oder die Suche verwenden. Müsste eigentlich was zu finden sein.
 
Das Thema läuft ja gerade unter iMac/eMac ...

Da habe ich schon gepostet, sind auch schon Antworten da, aber nichts was auf mein Geräusch hinweist.

Mal Abwarten ...

Und danke ...
 
Zurück
Oben Unten