50GB Plan aber nur 20GB verfügbar

G

Geardown222

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Hallo,
mit dem neuen iOS sind bekanntlich die Speichermengen in der Cloud verändert worden.
Ich hatte/habe den 99Cent/Monat Plan der bis gestern 20GB beinhaltet hat. Jetzt wird mir unter den Einstellung war angezeigt, dass ich auf den 50GB Plan umgestellt bin aber der Gesamtspeicher beträgt weiterhin nur 20GB.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Ich sehe zwar kein Problem darin, weiterhin den vertragsgemäßen Speicherumfang zur Verfügung zu haben, aber wenn man die Kommentare auf den gängigen Apple News Plattformen liest, scheint die Umstellung auf die 50 GB bisher bei niemandem erfolgt zu sein.

Bei mir übrigens auch nicht. Abwarten und Tee trinken, kommt schon noch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
Bei mir erfolgte die Umstellung bereits
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    34,1 KB · Aufrufe: 174
Ein Problem stellt das grundsätzlich nicht dar. Es sei denn man ist an der Grenze der 20GB.
Das bisher niemand umgestellt worden ist ist nicht korrekt. Der Speicherplan einer Kollegin wurde bereits umgestellt und enthält jetzt 50GB.
 
Bei mir steht schon 50GB in den Einstellungen , aber aktuell nur die 20 GB verfügbar. Denke in ein paar Tagen wird das gerichtet sein.
 
Das sind nur die Anlauf-Schwierigkeiten, dass muss sich erst alles einschleifen. Die Last der User wird geregelt auf die neuen Server verteilt denke ich mal.

RazerMac
 
So, nachdem ja bei mir heute schon alles umgestellt wurde kam gerade auch noch eine Email dazu
Hallo Christian XXX,

wir haben vor kurzem unsere iCloud-Speicherpläne aktualisiert und Ihren Speicherplatz ohne Zusatzkosten von 20GB auf 50GB erweitert. Wir haben den iCloud-Speicherplatz erweitert, damit Sie unsere neuen Dienste, wie z. B. iCloud-Fotomediathek und iCloud Drive, noch besser nutzen können.

Ihr 50GB-Speicherplan wird an Ihrem aktuellen Verlängerungsdatum automatisch verlängert und Ihre hinterlegte Kreditkarte wird monatlich mit 0,99 € belastet, bis Sie Ihren Plan ändern oder kündigen.

Ihr iCloud-Team
Hinweis: Sie können den Plan von Ihrem Gerät aus jederzeit kündigen oder ändern. Mehr zum Thema >
 
ich hab das Jahres abo mit 20GB und bei mir tut sich garnichts in Sachen Umgestaltung
 
Wann gab es denn Jahres Abos ? Ich sehe nur Monats Sachen :eek:

Bei mir steht es jetzt auch in den Einstellungen richtig drin. 50 GB
 
Wann gab es denn Jahres Abos ? Ich sehe nur Monats Sachen :eek:

Bei mir steht es jetzt auch in den Einstellungen richtig drin. 50 GB
Schon immer mein ich. Ein Jahr für 9,99 Euro meine ich. Ist günstiger als Monatsweise
 
Habe gelesen, dass es bis Ende Monat dauert. Bei mir war Umstellung gestern von 20 auf 50. Habe aber icloud wieder gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es auch einige Stunden nach Installation umgestellt auf 50GB
 
Ich bin immer noch nicht umgestellt :/ Gibst doch garnicht
 
Gibst nur noch jemanden der auch immer noch die 20 GB hat? Kann doch nicht angehen das die mich vergessen haben.
 
Wie wird der Betrag eigentlich abgebucht.... Auch über Guthaben oder nur per Kreditkarte??
 
Hier ist alles ok. Schreib doch mal den Support an. Dann wird dir geholfen ;)
 
Zurück
Oben Unten