500 MB - Wie viel ist das?

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich denke in Moment über ein 3G iPhone nach. Ich bin kein Vieltelefonierer, also käme für mich nur der kleinste Vertrag in Frage (auch finanziell). Da gibt's ja 500 MB inklusive. Leider sagt mir das in Bezug auf's surfen nicht viel.

Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen?
 
500 MB - Wie viel ist das?

512000 kB
524288000 B
4194304000 b
0.488281 GB
0.000476837 TB

Oder auch ca. 3 g(klein geschnitten).

Bitte.

Es gibt noch keine Tarife für das UMTS-iPhone, vielleicht gibt es auch garkeinen 500 MB-Tarif dafür!
Prinzipiell reicht es aber aus, ja.
 
Okay, danke!

Dann werde ich mal warten, bis das 3G iPhone da ist und gucken, wie die Tarife dann aussehen.

Ich könnte dann ja auch prepaid nehmen und von einem anderen Anbieter eine UMTS Flatrate oder (vorausgesetzt ich unlocke das iPhone, was ich natürlich hier nicht besprechen will!)
 
Ich könnte dann ja auch prepaid nehmen und von einem anderen Anbieter eine UMTS Flatrate oder (vorausgesetzt ich unlocke das iPhone, was ich natürlich hier nicht besprechen will!)

Die Frage ist natürlich auch, wird es unlockbar sein. Ich gehe aber schon davon aus.
 
Wo bekommt man den prepiad und dann von jemand anders ne UMTS Flat?

Wie soll man das auf die Prepaid buchen?
 
Wo bekommt man den prepiad und dann von jemand anders ne UMTS Flat?

Wie soll man das auf die Prepaid buchen?


Kann mir schon gut vorstellen, dass es dies in absehbarer Zeit geben wird. Vielleicht gibt es das auch schon.
Ne Telefonflat kann man sich ja auch dazubuchen bei Prepaid (siehe Blau.de zum Beispiel)
 
Zurück
Oben Unten