500 GB intern im MacBook?

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin,

hab gestern einen bericht gelesen (finde den link nemme :( ) in dem von 500 gb 2,5" berichtet wurde. geplanter erscheinungstermin ist mitte 2007.

Wie sieht es mit der Platten größe im MacBook aus? gibt es da beschränkungen?

500 GB intern fänd ich genial, wobei mir eine "kleinere" 320 GB (wurde dort auch erwähnt) auch reichen würde :D :cool:
 
Hört sich geil an... will ich auch... :D
Wär klasse, wenn du den Link noch irgendwo ausgraben könntest... gab's auch schon ne ungefähre Preisangabe... würd denk ich nicht ganz billig sein der Spaß, oder?

Naja, mal abwarten, was da noch kommt...
 
Es gibt doch grade erst die 200 GB HD alles mit mehr wird wohl noch auf sich warten lassen und 500 GB wird es sicher nicht geben da wird es längt eine andere Speicher Technik geben.
 
moin,
ich glaub da was gelesen zu haben das bei diesen hohen gb zahlen eine dritte scheibe notwendig ist. somit steigt die bauhöhe und schon is essig mit macbook & einbau.

schade
 
Was man aber machen kann ist anstelle des Optischen Laufwerks eine 2. HD einbauen. ;)
 
Ich glaub, wir sollten froh sein, wenn überhaupt erst mal die 200er lieferbar sind.

PS: Marco, dein MUT-Link geht nicht.
 
by the way, was ist denn die z.Zt. größte, sicher am Markt lieferbare Plattengröße für Selbsteinbauer ? Und welches Modell ist denn so das gefragteste ?
 
Manuwj schrieb:
Die sieht doch aus wie meine :) kann ich die nicht einfach in mein Book stecken?
Nee, die hat eine Bauhöhe von 12,5 Zoll (siehe hier). Ins Book passen nur 9,5 Zoll, glaub ich.
 
ReinerWein schrieb:
Dein iBoook ist 24 cm dick ? ;)
okay, falsche Einheit; nehmen wir mm; es ist doch noch gar nicht so spät...
 
Zurück
Oben Unten