500,- Euro Gutschein / was würdet Ihr kaufen???

Rybatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
936
Reaktionspunkte
139
Wenn Ihr einen € 500,- Konsum-Gutschein bekommen würdet, der nur eine kurze Zeit gültig ist, was würdet Ihr kaufen?

Ich würde mir ein neues Objektiv für meine Kamera kaufen, kostet 300,-

Für die restlichen 200,- würde ich Geschenke für meine Familie kaufen.

Aber da sie selbst ja auch einen 500,- bekommen hätten würde ich die restlichen 200,- vielleicht auch doch noch für mich ausgeben und mir ne neue Jacke oder Winter-Schuhe kaufen(?)

Vielleicht ein neues Handy für ca. 200,- Euro.
 
Chupa-Chups-Lutscher für das ganze Büro, Freunde, Familie und Leute auf der Straße.
 
ich würd mir was im ausland kaufen :crack:
 
Nicht den Puff kaufen, nur "Anteile" erwerben...
 
naja, 500 Euro , da geht schon bisschen was. vielleicht ein schal oder so. oder ein paar handschuhe. :hehehe:
 
http://www.wdr.de/radio/wdr2/moma/498341.phtml

Ich fänds großartig...ein paar Winterklamotten müssten her....ein Blick auf die verschneiten Dächer da draußen (NRW)...

Aber mal ehrlich: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jetzt Postboten einen 500 €-Schein in eure Briefkästen schubsen werden, oder??
 
Ich würde es in BlackJack und Nutten investieren! :clap:

"Dann bau ich mir meinen eigenen Vergnügungspark... mit BlackJack und Nutten!" - Wer kennts...? :cool:
 
Futurama ;)

Also ich würde mir ne ps3 kaufen und noch ein paar Spiele :D
 
So wird das nie was mit dem Gutschein, wenn ihr das Geld nur ins Ausland (z.B. Sony, etc.) verschleudern wollt!
 
Ich würde ihn verschenken.


:)
 
Ultimate Ears triple.fi 10 vi In-Ear Headset für iPhone und nen Schal.


Edit: oder ein paar Ferragamos...
 
Habe gerade gelesen, man denkt jetzt über einen eventuellen Konsumgutschein im Februar 2009 über 125 EUR (Besserverdiener ausgenommen) nach!
Toll, das Geld können Sie sich wirklich wohin st*****, ähh ich meine sparen!
 
Zurück
Oben Unten