50 Minuten aufnehmen

  1. florff

    florff Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    ich muss ca. 50 Minuten am Stück aufnehmen - ohne dass ich währendessen an den Mac kann. Geht das mit Garageband oder mit audacity? Oder sind die bei der Länge überfordert?
    Danke, Florian
     
    florff, 17.06.2006
  2. Kubosan

    KubosanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Bei Audacity ist nur die Größe der Festplatte entscheidend. Gehe doch mal auf Aufnahme, da zeigt er Dir unten links die verbleibende Zeit an. 50 Minuten sind bei den heutigen Platten überhaupt kein Problem.
     
    Kubosan, 17.06.2006
  3. mrelan

    mrelanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    GarageBand: Neues Projekt erstellen, Tempo: 40, Takt: 7/4
    Da bei GarageBand nur die Zahl der Takte begrenzt ist, komme ich so rein theoretisch auf über drei Stunden, vorausgesetzt die Festplatte macht mit.
    Ich würde es aber in jedem Fall vorher mal ausprobieren, da ich es noch nicht getestet habe über so lange Zeit.
    Ich habe auch festgestellt, daß GarageBand beim Aufnehmen selbst nicht am Ende einfach aufhört. Es wird weiter aufgenommen, man kann den überstehenden Teil dann nur nicht bearbeiten. Über Rechtsklick auf das Projekt im Finder, Paketinhalt anzeigen kommt man trotzdem noch an die Aufnahme dran. Auch das habe ich nicht bei extrem langen Aufnahmen ausprobiert.
     
    mrelan, 17.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Minuten aufnehmen
  1. sculptor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
    sculptor
    16.03.2017
  2. skullipulli
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    360
    Porschinger
    21.06.2016
  3. adrianenders
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    966
    geronimoTwo
    07.08.2015
  4. k0b
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.945
  5. Maccast
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    959
    Wile E.
    09.09.2005