50 inch Apple Monitor (+iTV)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von orgonaut, 30.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja, der kostet dann warscheinlich 10000 Euro und hat die Farbverbindlichkeit und die Helligkeit einer Kerze. :D

    Die Cinema Displays sind ja im Moment schon nicht so der Bringer, mit ihrer geringen Helligkeit und Co. Dann sollen sie lieber erstmal die ordentlich machen und konkurrenzfähig halten. Ich habe hier ein recht günstiges BenQ Dissie und das steckt von der Farbe und der Helligkeit her die CD geschwind in die Tasche.



    Frank T.
     
  4. Machen wir bitte in dem verlinkten Thread weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen