50€ gutschein für studenten bei gratis-kontoeröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
ich konnte keinen haken finden.
als student ist das konto kostenlos für mich und ich erhalte als willkommensgeschenk einen 50€ amazon-gutschein.

auf das konto kommt ein 10er und gut is :D
 
Ich würde das wenn dann sofort nach Erhalt des Gutscheins wieder auflösen - du kannst uns ja mal berichten was du erlebt hast.
Das Kleingedruckte fördert auch keinen Haken zu Tage, wenn man Student ist.
Wie muss man das nachweisen? Reicht eine Immatrikulationsbeschtätigung?
 
ja, denke schon
ich bekomme meine postident-sachen die tage mit der post zugeschickt und dann werde ich eine studienbescheinigung meiner hochschule beilegen.
50 eusen sind 50 tacken
 
Hmm, es gibt doch mittlerweile schon mehr Banken die einem 50€ "Startguthaben" bieten, da muss man doch nicht unbedingt Student sein?!

Mir wäre das allerdings zuviel Aufwand Konto zu beantragen & wieder zu kündigen - Mit Porto und Zeitaufwand schmilzt der Gewinn dadurch gleich mal um 10-20€...

Ausserdem könnte es mal sein das man später wirklich etwas von dieser Bank braucht (Konto, Kredit, etc.), wer weiss wie die einen dann noch als Kunden wollen.
 
naja - eigentlich schmilzt der gewinn nur um den preis für ein einschreiben für die kündigung, das blatt papier für die kündigung und den weg zur post ( zur ersten anmeldung ) und zum nächsten briefkasten um die kündigung einzuwerfen - also 10 euro sind das bei mir bei weitem nicht...

ps: danke für den tipp!
 
Bei der Ing-Diba gibt's 50€ aufs Konto. Als Geld und nicht als Gutschein. Und Student muss man auch nicht sein.

Commerzbank macht ähnliches, allerdings haben die Kontoführungsgebühren (dafür auch Filialen).
 
die fordern dafür aber einen mindestumsatz auf dem konto....
 
gleich wieder kündigen und die 50 Euro einstecken? SCHUFA sagt Dir was? Einen schlechteren Score wegen 50 Euro zu riskieren - warum sollte man das wollen?
 
Das ist unerlaubte Werbung und verstößt somit gegen die Forenregeln.

Warum löscht keiner den Mist?

 
Was ist daran verboten?
 
Das ist unerlaubte Werbung und verstößt somit gegen die Forenregeln.

Warum löscht keiner den Mist?

Ich denke nicht, dass hind3 einen persönlichen Vorteil hat, wenn er das hier im Forum schreibt. Ihm geht es ja auch um Hilfe bei der Hakensuche.
 
da hat wohl jemand etwas verfolgungswahn bezüglich ref.-id-werbung :D
 
Die Commerzbank zahlt 75 Euro, Bedingung ist das die erst nach den ersten 1200 Euro Geldeingang gezahlt werden. Wer aber eh grad wechseln will... :)

Ich setz jetzt mal keinen Link, findet jeder über google...
 
Macht euch nicht zuviele Hoffnungen, diese Direktbanken wie z.B. ComDirect lehnen junge Leute ohne regelmäßiges Einkommen sehr gerne ohne Begründung ab, obwohl sie gerade diese anwerben.
Ist mir z.B. passiert, hab mir extra danach meine Schufa-Daten (und die von allen anderen Auskunfteien) angesehen, da war garnix und trotzdem wurde ich ohne Begründung abgelehnt.
 
DKB soll sehr wählerisch sein, von anderen Banken hab ich das noch nicht gehört...
 
Ich habe mit der DKB genau gegenteilige Erfahrungen gemacht im Bekanntenkreis.
 
Ich habe auch als Student keinerlei Probleme mit dem DKB-Konto. Da kommt nicht mal ein Gehalt bzw. BaFög drauf, sondern ich überweis mir jeden Monat eine winzige Summe und bin glücklich und die Bank auch...

Nur wegen eines Einkaufsgutscheins ein Konto zu eröffnen, halte ich für zu aufwändig. Wenn du nicht gerade ein Konto brauchst (fürs Ansparen oder so), dann würde ich das lassen... Einmal vergessen ne Studienbescheinigung hinzuschicken und schon kostet das Teil 4,90 Euro im Monat...

Kostenloses Konto ist ja gut und schön, aber wie ist es mit Gebühren für Überweisungen, Online- oder Filialbanking, wo hebt man wie Geld ab und fallen da auch Gebühren an?
Das sollte doch alles berücksichtigt werden...
 
Das mit Comdirect hatten wir doch schonmal hier, als es iPod Shuffles dazu gab. Komischerweise wurde die meisten Studenten/Schüler abgelehnt. Ich übrigens auch!
 
na dann werde ich das mal lassen.
wollte übrigens keine werbung oder so machen und schon gar nicht in eigener sache.
wollte nur mithilfe bei der hakensuche erbitten.

keep cool
 
Ich wollte ohnehin zur comdirect - bin "gerade" 18 geworden, Schüler, kein Einkommen - und bin angenommen worden. Den Gutschein gab’s 3 Wochen später nach höflicher Nachfrage per Post. Also alles super gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten