50" Display..

Wie gesagt... etwas für BATMAN :)
 
Faneramx schrieb:
so leude hier mal mein concept:
http://img72.imageshack.us/img72/782/itvar8.png[/IG][/QUOTE]


sieht sehr...unförmig/unpraktisch aus. Wer hat denn seinen Bildschirm so sehr gekippt?
 
BL|zZard schrieb:

Ich weiß was LCD, TFT und Plasma bedeutet;)
Ich denke dass LCD Mittelfristig die Zukunft gehört, langfristig geht dann kein Weg mehr an SED-Displays vorbei. Plasma hat ein Super bild und ist günstig, braucht aber im Vergleich deutlich mehr Strom, außerdem sind die Displays deutlich schwerer.

SED-Displays haben Kontraste bis 20.000:1 und Reaktionszeit von nur 1ms. Und das schon in den Prototypen. Bin mal gespannt was da noch kommt...

Apple wird sowieso keine Hardware bauen, nur den Apfel draufmalen;)

Edit: Bitte hier im Forum keinen Kampf LCD gegen Plasma!!
 
Hauptsache die Alten CDs werden dadurch billiger.
 
Zurück
Oben Unten