50 Cent, Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

froha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß vielleicht jemand welches Handy 50 Cent in dem Film "Kurzer Prozess" hat? zu sehn ist es bei ca. 1std und 8min.

handy sieht bisschen aus wie ein motorola v8 oder v9, aufjedenfall ähnelt es dem razr.

danke schonmal:)
 
Hast du beim Kinobesuch die Zeit gestoppt?
 
Macht man doch immer, du nicht? Lol
 
Und ich dachte es geht um ein 50cent Handy :crack:
 
Und ich dachte es geht um ein 50cent Handy :crack:

Was auch mein erster Gedanke, und hab mich schon gewundert welcher ANbieter ab jetzt nicht mehr 1 Euro sondern nur mehr 50 Cent verlangt.

Wirtschaftskrise halt :D
 
Wer ist 50 Cent?
Und wie guckt man einen Film, der seit 25 Tagen im Kino läuft auf dem PC? Und wieso nicht auf dem Mac?
Und wer redet in diesem Foum von Raubkopien?
Und was ist "eigende" für eine Popcorn-Marke?
Und überhaupt.
 
Wer ist 50 Cent?
Und wie guckt man einen Film, der seit 25 Tagen im Kino läuft auf dem PC? Und wieso nicht auf dem Mac?
Und wer redet in diesem Foum von Raubkopien?
Und was ist "eigende" für eine Popcorn-Marke?
Und überhaupt.
Und ist der Film echt so schlecht? Ich wollte den eigentlich gern sehen. :confused:

Cheers,
Thomas
 
viele fragen ..

Wer ist 50 Cent?
ein us rapper und schauspieler

Und wie guckt man einen Film, der seit 25 Tagen im Kino läuft auf dem PC?
man holt ihn sich bei Leberwurstbrötchen.

Und wieso nicht auf dem Mac?
hab keinen

Und wer redet in diesem Foum von Raubkopien?
ich

Und was ist "eigende" für eine Popcorn-Marke?
keine marke

Und überhaupt.

edit: @genscher: wer sagt den das der film schlecht ist ? ich fand ihn gut, aber 7€ ausgeben wuerde ICH dafür nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, das meinte ich.

könnte es vielleicht so ein samsung handy sein das es nur in den usa gibt ?
Kannst ja mal unter samsung.com/us nachschauen, ich hab da keins gefunden, was so ähnlich aussieht. Motorola könnte passen. Vielleicht das V9m?

Gruß

dejes
 
Kannst ja mal unter samsung.com/us nachschauen, ich hab da keins gefunden, was so ähnlich aussieht. Motorola könnte passen. Vielleicht das V9m?

Gruß

dejes

ja USA samsung seite hab ich auch schon durch geguckt, irgendwie komisch das dort jeder anbieter andere handys hat .. naja ist ja egal..
motorola v8 ist zwar auch so dünn wie das von 50, aber er hab ein anderes display, ist ein bisschen kleiner
 
hier, ich hab mal ein screen ausm film gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
froha, dies ist weder eine Plattform für das Nennen von illegalen Quellen noch für das Prahlen mit diesen!

Deswegen ist hier jetzt Schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: froha und coke.42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten