5 Stunden iPod und defekt??

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab jetzt seit 5 stunden den neuen 20gb ipod jetzt hab ich den mit dem gopod lauter machen wollen und was kommt?
er fährt hoch mit nem ordner und ausrufezeichen und sagt mir ich solle mich an "www.apple.com/support/ipod" wenden...
was ist passiert?
289 euro für n arsch?

ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL helfen
thx schonmal
 
nochmal anhänglich mochte ich sagen...
ich kann den ipod aktualisieren und alles nur wenn ich diesen vom pc trenne und anschalten möchte kommt der fehler....
 
Hallo,

benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum, da ist ne Menge zum Thema gopod ( nich viel gutes :( ) enthalten.

Gruß,
OFJ
 
So hier die Lösung für jene die einen "ungecapten" iPod Photo mit der aktuellen 1.2er Firmware haben wollen:
"http://forums.ipodlounge.com/showthread.php?threadid=104434&highlight=gopod"

Funktioniert einwandfrei!

Zum Problem: goPod schreibt in der neuen 1.2er Firmware Version an der falschen Stelle rum, daher wird die Firmware zerstört. Mit dieser Anleitung lädst du eine Firmware auf den iPod, die von Hand an der richtigen Stelle bearbeitet wurde. Gruß Florian

PS. Ja der ipod 20 gb ist mit dem photo identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke für die schnelle antwort leider funktioniert der link nicht!

ist denn der neue ipod mit dem ipod photo identisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nicht ganz verstehn was die da labern aber...
ich kann mein ipod ja garnicht einschalten ich komm also in garkein menü rein kann mir das einer bitte auf deutsch erklären wie das funktioniert? ich will nicht noch mehr kaputt machen als ich vermutlich shcon gemacht hab...
würd mich wahnsinnig freuen wenn das ding heute noch zum laufen kommt
 
einfach einmal die firmware drüberbügeln, dann sollte es wieder gehen...
http://www.apple.com/ipod/download/

was die sache mit gopod und der lautstärke angeht, würde ich erstmal abwarten bis gopod problemlos mit software version 1.2 arbeitet...
 
Zurück
Oben Unten