Baden-Württemberg 5. MUT Tübingen

Muss nur sehen, wie wir das in Puncto Mobilität hinbekommen, da wir runter fliegen.
 
heldausberlin schrieb:
Muss nur sehen, wie wir das in Puncto Mobilität hinbekommen, da wir runter fliegen.

Vielleicht kann euch ja jemand mitnehmen? Wo seit ihr denn?
 
Nachmittags in Holzgerlingen bei Böblingen.
 
Ich habe mir den Termin mal notiert, es ist noch nicht 100% sicher, ob ich komme, hab aber Lust mal in Tübingen dabei zu sein.

Mauki schrieb:
Vielleicht kann euch ja jemand mitnehmen? Wo seit ihr denn?
Jetzt kommt der auberginefarbene Gölf II wieder ins Spiel ... Ihr wisst schon ;) ... (erwähnte ich bereits, daß ich seit Freitag wieder 2 Jahre TÜV habe - ohne einen einzige Beanstandung??!!! Is doch geil oder?). Wie auch immer, mit diesem legänderen Vehikel wäre ich bereit einen kleinen Umweg zu machen und Euch aufzusammeln (wenn ihr reif und bereit seid (seid Ihr bereit?) sowie Euch diesen Verhaltensregeln unterwerfen wollt) :D ...

Wieviele sind denn in Holzgerlingen aufzusammeln?

btw: Mauki wollte mir nach dem letzten Stuttgarter MUT sein altes Sportlenkrad vertickern, ich hätte jedoch lieber sein neues genommen, welches er mir aber nicht geben wollte ...:D
 
Jaja mein neues Sportlenkrad bekommst du nicht. Wer möchte den mein wunderbare stylische Sportlenkrad kaufen :D
 
Versteh ich jetzt nicht ... wieso bietest Du es denn hier wieder an, wenn Du die Auktion bei ebay beendet hast? :confused:

edit: den Treo 650 würd' ich nehmen - sportlichen, fairen Preis ... sagen wir 260 Öre?

komm schon, gib' Dir 'nen Schubs ... :D
 
Bei Ebay wollte das keiner ersteigern und bevor das für 3 Euro weg geht habe ich die Auktion kurz vor Ende wieder gelöscht.
 
HubertusBe schrieb:
Jetzt kommt der auberginefarbene Gölf II wieder ins Spiel ... Ihr wisst schon ;) ... (erwähnte ich bereits, daß ich seit Freitag wieder 2 Jahre TÜV habe - ohne einen einzige Beanstandung??!!! Is doch geil oder?).

Ich glaube, das hast du kurz mal erwähnt, ja! :D
[Edith] Erinnert mich daran, wie ich mich gefreut hab, als ich vor 2 Jahren grade so den TÜV auf meinen 17 Jahre alten Fiesta gekriegt hab, obwohl ich ihn kurz zuvor in den Graben bugsiert und mir den Unterboden aufgeschlitzt hatte :Pfeif:[/Edith]

Ich trage mich mit dem Gedanken, mich der deutschen Bahn zu bedienen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind wir sechs? Habe ich richtig gezählt?
 
Da ich jemand mitbringe, müssten es 7 sein. :)
 
Dann halten wir noch einen Stuhl für eventuelle Überraschungsgäste frei: 8.

Eine schöne Zahl.
Jetzt warten wir mal, ob's dabei bleibt.

Mit Sommerblumen,
Fee-chan
 
Am besten ein paar Tage vorher nochmals kurz nachfragen.
 
Heute im Schwäbischen Tagblatt:
Vielleicht war es ein Zufall, dass gestern auch der „Herzog Ulrich“ in der Südstadt die Zapfhähne geschlossen hielt. Auch dort musste der Wirt, der vor einiger Zeit noch den gastronomischen Teil des Landestheaters mitversorgte, finanziell kapitulieren. Wie zu erfahren war, will ein Nachfolger die Wirtschaftsräume renovieren und voraussichtlich noch im Laufe des August wieder eröffnen.
Ihr müßt Euch wohl nach einer neuen Lokalität umsehen.
 
:eek:...

Der Besitzer ahnte wohl zudem, dass eine Horde MacUser plant, sein Lokal heimzusuchen...:Pfeif:

Sehr schade - hatte sich so nett angehört. :(

Ich dachte eigentlich, dass das gute Wetter den Besitzern von Lokalitäten mit Freibereichen diesen Sommer eigentlich etwas Aufschwung bringen müsste
War wohl ein Trugschluss...:(
 
Na jetzt wird er wohl mit uns keine Umsatz mehr machen. Das heist wir schwenken jetzt auf den Griechen um?
 
wegen mir, gerne! :)
 
Mauki schrieb:
Na jetzt wird er wohl mit uns keine Umsatz mehr machen. Das heist wir schwenken jetzt auf den Griechen um?

Der Besitzer weiß ja gar nicht, was er verpasst! :hehehe:
Der romantische Grieche mit Kerzen und Weinlaub? :)
 
Schade um den Herzog ... :( Es gab einiges auf der Speisekarte, das ich noch gerne probiert hätte.

Ich bin übrigens auch sehr begeistert von der Sternwarte in der Nordstadt. Superb! Aber dazu ein andermal. Ich werde heute Abend mal den Griechen anrufen.
 
Wer kommt den nun sicher?
 
also ich kanns nur spontan machen. ich hab keine ahnung, wie lang wir fuer den aufbau brauchen. kann auch sein, dass ich dann spaeter noch dazukomm.
 
Zurück
Oben Unten